13.08.2016

TIERBABYS Kleine Tierkinder auf tapsigen Beinen

Von

Klein, knuddelig und flauschig - Tierbabys sind einfach nur zum Liebhaben.

Foto: iStock/djgunner

Klein, knuddelig und flauschig - Tierbabys sind einfach nur zum Liebhaben.

Große Kulleraugen, tapsige Pfoten und wackelige Beinchen - Tierkinder sind einfach zu süß um wahr zu sein. Eine Galerie für alle, die gerne mit uns schwärmen wollen!

Kleine Tiere mit großen Kulleraugen entlocken uns gern ein entzücktes "Nein, wie süüüß!" Kein Wunder, schließlich sind kleine Hunde und Katzen einfach zum Stehlen niedlich. So tapsig und verspielt, dass es einfach niemanden kalt lässt.

Leider geht die Zeit, in der Hund, Katze und Co. noch klein und niedlich sind, viel zu schnell vorbei. Natürlich erwärmen auch ausgewachsene Tiere unsere Herzen, aber die kleinen Fellknäule könnten doch gerne noch ein bisschen länger so zart und tapsig sein.

Als Trost für alle, deren Haustier schon groß ist, hier ein paar süße Tierkinder zum Angucken, Staunen und Schwärmen. Viel Spaß!

Weitere interessante Artikel zum Thema Haustiere

Katzen Fotos: die süßesten Katzenbilder

Katzen Fotos: die süßesten Katzenbilder

Foto-Wettbewerb: Die süßesten Katzenbabys

Seite