17.11.2009

Diät Wichtig an allen Tagen

Foto: © iStock / Dejan_Dundjerski

Sie wollen abnehmen und auch noch gezielt etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann nutzen Sie jetzt die Biostoff-Power von Erdbeeren! Jetzt in der Erdbeerzeit schmecken sie besonders lecker!

Frühstück à 225 kcal (2 1/4 Schlank-Sterne)

40 g Brot oder Brötchen mit 1 TL Halbfettbutter.

Dazu wahlweise:

  • 50 g Camembert oder Brie (20 % Fett i.Tr.) und 1 Tomate.
  • 3 gehäufte EL Hüttenkäse oder Quark (20 % Fett i.Tr.) und 1/2 Bund Radieschen.
  • Müsli aus 3 gehäuften EL Vollkornflocken, 100 g Erdbeeren, 1 Becher Naturjoghurt (entrahmt) oder 200 ml süße Molke.

Zwischen den Hauptmahlzeiten erlaubt:

  • 200 g Erdbeeren (1/2 Schlank-Stern)

Getränke:


Nur mäßig Kaffee und Schwarztee. Dafür Kräutertees und mindestens 1 1/2 Liter stilles Mineralwasser täglich.

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