18.09.2015

So nutzen Sie Chia-Samen

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Warum scheitern so viele auf dem Weg zur Wunschfigur? Weil der Hunger einfach stärker ist. Bis jetzt! Denn winzige Samen mit großer Satt-Wirkung lösen das Problem. Und wichtige Schlank-Stoffe für die schnelle Fettverbrennung liefern sie gleich mit.

1 Esslöffel Chia-Samen hat 35 Kalorien, 2,5 g Fett, 1,5 g Kohlenhydrate und 1,6 g Eiweiß. Um mit den Samen das Abnehmen zu unterstützen, sollten Sie einige Dinge beachten.
So nutzen Sie die Chia-Samen:

  • Bauen Sie Chia-Samen in mindestens eine Mahlzeit pro Tag ein.
  • So sparen Sie viele Kalorien, bleiben länger satt und nehmen automatisch ab.
  • Probieren Sie unsere Rezepte und experimentieren Sie dann selbst. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten!
  • Es soll schnell gehen? Dann suchen Sie hier morgens und abends ein Chia-Essen aus. Mittags trinken Sie diesen Chia-Drink: 1 bis 2 TL Samen in 250 ml Gemüse- oder Obstsaft (ohne Zuckerzusatz) geben, 10 Minuten quellen lassen und mit einem breitem Strohhalm trinken (die Samen werden immer schwerer und sammeln sich am Boden des Glases).
  • Durch die Appetitbremse schaffen Sie in drei Tagen bis zu fünf Pfund.



So schmeckt's pikant



Bild: © iStock

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