27.03.2015 - 03:00

Zum Frühstück und als Snack

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Zählen Sie keine Kalorien, sondern essen Sie lieber lecker. Wir sagen Ihnen, wie Sie den Schlank-Turbo starten!

Zum Frühstück gibt es eine extra Portion Vitamine! Der grüne Smoothie lässt Sie gut in den Tag starten und kurbelt den Stoffwechsel an. Nachmittags ist der Smoothie ein Snack für zwischendurch, morgens wird er nach Geschmack angereichert.
Basis: Grüner Smoothie

1 Stange Staudensellerie mit Blättern, ½ Salatgurke, 2 Handvoll grünen Salat oder Babyspinat und 2 Stängel Petersilie waschen, putzen, grob zerkleinern. Mit 200 ml Wasser zu einem cremigen Brei pürieren. Eine Hälfte davon trinken, die zweite kühl stellen.
60 kcal, 0 g F, 8 g KH, 4 g E.
Schlank-Sterne: ✸


Das Basis-Rezept vor- und nachmittags als Snack genießen. Zum Frühstück das Basis-Rezept anreichern und mixen mit z. B.:


1 Banane und 20 g Mandeln oder Nüsse (KH)
ca. 260 kcal, 11 g F, 27 g KH, 9 g E.

2 EL Haferflocken und 2 Stück Trockenfrüchte (KH)

ca. 220 kcal, 3 g F, 38 g KH, 7 g E.

1 Apfel, 100 g Ananas oder 100 g Mango (E)

ca. 120 kcal, 0 g F, 21 g KH, 0 g E.



Bild: © iStock

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