30.11.2012 - 02:15

Diät Süßes für vor- und nachmittags

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Einige Lebensmittel sind von Natur aus echte Diät-Wunder. Nutzen Sie das aus! Wir verraten Ihnen wertvolle Tipps zum Abnehmen, unter anderem von Deutschlands bestem Diät-Experten Dr. Detlef Pape.

71. Ein Becher fettarmer Vanillepudding (0,1 % Fett) mit einer Mandarine nimmt Heißhunger auf Schokolade.


72. Etwas Sanddornsaft in Naturjoghurt eingerührt wirkt gut gegen Fett am Bauch.


73. Instant-Reisflocken (in etwas Magermilch quellen lassen) mit 100 ml kal.-red. Apfelsaft nehmen zuverlässig Hunger auf Süßigkeiten.


74. Eine Dose abgetropfte Kidney-Bohnen (250 g) mit 200 ml fettarmer Milch pürieren. Damit eine Packung Backmischung Schokomuffins anrühren. Verblüffend lecker. Hat wenig Kalorien und reichlich sättigende Ballaststoffe.


75. Johannisbeeren und Himbeeren sind ideale Magenfüller. Folge: Sie essen automatisch weniger.


76. Quarkcreme (0,2 % Fett) mit Vanilleschoten-Mark verringt die Lust auf Naschereien.


77. Ein Mix aus Trockenpflaumen und -bananen ersetzt Dickmacher wie Bonbons, Schokolade und Torte. So tricksen Sie Dickmacher aus.


78. Ein Zwieback in etwas flüssige Schokolade getunkt hilft prima gegen Heißhunger-Attacken.


79. Haferkekse und eine Kiwi geben einen Energieschub. Kiwi gehört zu den besten
Vitamin-C-Lieferanten, ist gut gegen Cellulite und Fettpolster.


80. Ein Apfel mit Zimt enthält über 200 Biostoffe, die den Kalorienverbrauch ankurbeln.


81. Vier Löffelbiskuits plus eine Tasse Kaffee besänftigen Süßhunger.


82. Magermilchjoghurt mit Birnenwürfeln aktiviert Fatburner und liefert viel Kalium. Das entschlackt prima.


83. Mango mit Limonensaft beträufelt erleichtert den Abbau von Fett, das im Körper gespeichert ist.


84. Ein Stück Biskuitkuchen mit Kirschen hat nur knapp 160 kcal und 2 g Fett.

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