30.11.2012 - 02:15

Diät Snacks für vor- und nachmittags

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Einige Lebensmittel sind von Natur aus echte Diät-Wunder. Nutzen Sie das aus! Wir verraten Ihnen wertvolle Tipps zum Abnehmen, unter anderem von Deutschlands bestem Diät-Experten Dr. Detlef Pape.

48. Bresaola auf Knusperbrot fördert die Fettverbrennung.


49. Roggentaler mit fettarmem Kräuterquark-Dip. Ballaststoffe, hochwertiges Eiweiß und Bitterstoffe machen satt bei wenig Kalorien.


50. Kichererbsen-Dip mit Gemüsesaft. Kichererbsen abtropfen lassen und mit 100 ml Gemüsesaft pürieren. Füllt schnell und gesund den Magen. Pro Portion nur 54 kcal!


51. Gemüse in würziger Marinade eingelegt hat kaum Kalorien, und der darin enthaltene Essig verstärkt den Sättigungseffekt.


52. Radieschen mit einer Scheibe Räucherschinken bindet Fett. Folge: Es wird unverdaut aus dem Körper geschleust und setzt nicht an.


53. Stangensellerie- und Paprikaschnitze liefern Vitamine und machen richtig satt.


54. Tomatensaft erhitzen und mit Tabasco abschmecken. Ideal gegen Hunger, pusht die Fettverbrennung.


55. Magerquark mit Cranberrys ist perfekt, um einen trägen Stoffwechsel wieder fit zu machen.


56. Hüttenkäse und Kräcker bremsen den Appetit und machen satt.


57. Sojajoghurt und Kürbiskerne. Die bioaktiven Stoffe darin sind gut für den Fettstoffwechsel und unterstützen die Schlankhormone.


58. Fruchtsalat aus einer rosa Grapefruit und Hirsepops (5 EL) ist reich an Vitamin C und Enzymen, die eingelagertes Körperfett abbauen.


59. Hühnerbrühe mit Mungobohnensprossen regeneriert die Haut, glättet Falten und stoppt aufkommenden Hunger.


60. Misosuppe mit Tofu-Einlage entschlackt und hält jung. Tofu ist zudem eine erstklassige Quelle für lebensnotwendiges Eiweiß, das viele Kalorien verbrennt.


61. Mandeln und Chili halten den Blutzucker stabil. Das nimmt Appetit. Chili feuert obendrein die Fettverbrennung an. Mandeln mit Schale im Backofen bei 180 Grad rösten und mit wenig Chili würzen.


62. Eine Tassenpackung Instant-Suppendrink beruhigt schnell einen knurrenden Magen.


63. Eine Scheibe Vollkornbrot mit einer Scheibe fettarmem Käse (bis 30 % F. i. Tr.) hilft gegen Heißhunger. Wichtig: langsam essen, das beruhigt die Geschmacksnerven.


64. Eine halbe Scheibe Leinsamenbrot mit einer Gewürzgurke sorgt für gute Laune und hilft, Stress leichter zu überwinden.


65. Harzer-Käse auf Pumpernickel ist fettarm und lässt die Pfunde schmelzen.


66. Müsliriegel und dazu ein großes Glas Wasser trinken. Das Wasser sorgt dafür, dass die Ballaststoffe im Müsliriegel aufquellen, den Magen füllen und so noch länger gegen Hunger helfen.


67. Dinkelflocken in warmer Gemüsebrühe sind reich an Kieselsäure (ist gut für Haut, Haare und Nägel) und Magnesium (aktiviert die Fatburner-Enzyme).


68. Knäckebrot mit einer Scheibe Lachsschinken sättigt und liefert viel Jod. Jod aktiviert Schlankmacher-Hormone.


69. Eine Scheibe Putenbrust mit Zitronensaft kurbelt die nächtliche Fettverbrennung an, wenn man sie kurz vorm Schlafengehen genießt.


70. Fettarme Dickmilch mit einem Schuss Multivitaminsaft (ohne Zucker) füllt die Energiespeicher wieder mit Biostoffen.

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