30.11.2012 - 02:15

Diät 8. Abends bin ich vernünftig

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Einige Lebensmittel sind von Natur aus echte Diät-Wunder. Nutzen Sie das aus! Wir verraten Ihnen wertvolle Tipps zum Abnehmen, unter anderem von Deutschlands bestem Diät-Experten Dr. Detlef Pape.

Brot? Nudeln? Schokolade? Damit sollte es abends vorbei sein. Denn Kohlenhydrate stoppen den Fettabbau sofort.

Durch eine eiweißreiche Abendmahlzeit wird dagegen der Fettabbau über Nacht perfekt angeregt.

Der Trick: Zum Abendessen gibt es wahlweise (Menge unbegrenzt):


- Milch, Sauermilchprodukte, Quark, Käse, fettarmes Geflügel, Fleisch, Fisch, Eier oder Sojaprodukte (bitte immer die fettarmen Varianten wählen).


- Dazu: Gemüse und Salate. Nur Mais, Möhren, Erbsen und weiße oder rote Bohnen sind tabu (enthalten zu viele Kohlenhydrate).


- Vorschlag für ein Abendessen (ohne Kochen): 150 g gemischter Salat (Kühl-Frischetheke), 75 g fettarmes Joghurt-Salatdressing und 100 g Räuchertofu.

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