03.01.2017

Abnehmen leicht gemacht Frühstück zum Aussuchen

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Mit einem Aronia-Smoothie mit Banane kann der Tag doch nur gut beginnen.

Foto: istock/izhairguns

Mit einem Aronia-Smoothie mit Banane kann der Tag doch nur gut beginnen.

Das Frühstück und die Snacks dieser Diät helfen gut gegen Heißhunger. Das Vollkorn und die leckeren Snacks schaffen die beste Basis für die Kartoffel-Diät.

Frühstück mit Vollkorn und Magerjoghurt

ca. 250 kcal - Schlank-Sterne: ✸✸

  • 45 g Vollkornbrot oder -Brötchen mit 4 EL Hüttenkäse (10 % Fett) oder Speisequark und 1 in Spalten geschnittenen Birne belegen.
  • 45 g Vollkornbrot mit 2 TL Halbfettbutter bestreichen. Mit 30 g magerem Kochschinken oder 30 g Käse (20 % Fett i.Tr.) und 2 Scheiben frischer Ananas belegen
  • 1 Becher Magerjoghurt mit 40 g Müsliflocken und 100 g frischem Obst (Ananas, Apfel, Birne) oder 150 g Beerenobst (frisch oder TK, ungezuckert).

Snacks für vor- oder nachmittags

ca. 75 kcal - Schlank-Sterne: ✸

  • 1 Apfel, Birne oder Orange
  • Smoothie aus 150 ml Mager- oder Sojamilch und 1 Kiwi
  • 0,2 l Buttermilch oder 1 Becher Magerjoghurt mit 1 EL Weizenkeimflocken
  • 200 g frisch geschälte Ananas
  • Milchkaffee mit 125 ml fettarmer Milch zubereitet, dazu 1 Mandarine

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