02.03.2012 - 04:15

Entdecken Sie Spaß an der Bewegung

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Sie haben keine Lust auf Diät, möchten aber für die neue Frühlingsmode ein paar Pfund verlieren? Bleiben Sie entspannt – mit unseren Schlank-Tricks schaffen Sie das!

51. Schöner Po: Nutzen Sie die Zeit beim Zähneputzen für ein Bauch-Beine-Po-Workout. Spannen Sie Po und Oberschenkel kurz kräftig an, dann wieder lockern. So oft wiederholen, bis Sie fertig geputzt haben.


52. Bauchmassage: Kreisen Sie mit der flachen Hand im Uhrzeigersinn sanft um den Bauch. Das strafft das Bindegewebe und sorgt dafür, dass der Bauch schön flach wird.


53. Am besten regelmäßig: Versuchen Sie, 2- bis 3-mal pro Woche 30 bis 60 Minuten Bewegung in Ihren Wochenplan einzubauen.


54. Lenkrad-Training: Sie stehen im Stau? Nutzen Sie die Zeit für eine Übung: Umfassen Sie mit beiden Händen das Lenkrad und drücken Sie kräftig dagegen. 30 Sekunden halten. Übung wiederholen.


55. Kochen und abnehmen: Kochen macht schlank! Eine Stunde schnippeln, rühren und in der Küche hin und her laufen verbrennt ca. 120 kcal.


56. Fitte Muskeln: Das Gute an aktiver Muskelmasse? Sie verbraucht auch im Ruhezustand Energie.


57. Tanzen im Duett: Dabei werden die verschiedensten Muskelgruppen trainiert, und die Bewegung zur Musik macht richtig viel Spaß.


58. Beste Laune garantiert: Sportlich aktive Menschen sind meistens gut gelaunt, da beim Training das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet wird. Außerdem naschen sie weniger.


59. Wunsch bewusst machen: Notieren Sie Ihr Vorhaben auf einem Blatt Papier („Ich will etwas für meine Gesundheit tun“).


60. Süßes nach dem Essen: Wenn Sie naschen möchten, tun Sie es bitte direkt nach den Mahlzeiten. Dann können die kleinen Sünden optimal verdaut werden.

Halloween alles rund um das Gruselfest

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