02.03.2012 - 04:15

100 einfache Schlank-Tricks

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Sie haben keine Lust auf Diät, möchten aber für die neue Frühlingsmode ein paar Pfund verlieren? Bleiben Sie entspannt – mit unseren Schlank-Tricks schaffen Sie das!

Sie wollen abnehmen, finden es jedoch schwierig, rund um Job und Familie eine komplette Diät durchzuziehen? Dann beginnen Sie doch einfach mit ein paar kleinen Schlank-Tricks, die Ihnen helfen, ein paar Pfunde zu verlieren. Ohne komplizierte Rezept-Organisation, aufwändige Einkaufslisten im Supermarkt und umfangreiche Verbote. Bauen Sie einfach diese kleinen Schlank-Tricks in Ihren Alltag ein. Sie werden sehen: Das ein oder andere Pfund wird purzeln!

Starten Sie noch heute mit den Schlank-Tricks!

1. Gesunder Snack: Stellen Sie sich ein Glas mit Gemüsesticks auf den Schreibtisch – für den Hunger zwischendurch.


2. Saure Gürkchen: Mit nur 12 kcal pro 100 g sind sie superleicht und nehmen den Appetit auf Süßes.


3. Ihr Essens-Rhythmus: Essen Sie alle 3 bis 4 Stunden. So wird Ihr Körper zwischendurch nicht mit Hungerattacken reagieren.


4. Super Samen: Mischen Sie Kürbiskerne, Sesam, Sonnenblumenkerne, braune und goldene Leinsamen zu gleichen Teilen. Davon jeden Tag 1 EL verzehren, z.B. im Joghurt. Gesund und lang sättigend!


5. Fruchtgenuss: Planen Sie 2 Portionen Obst am Tag ein, etwa eine Handvoll. Z.B. zum Frühstück Himbeeren mit Joghurt und Müsli, am Nachmittag einen Apfel.


6. Feiner Fisch: Greifen Sie bitte reichlich zu. 1-bis 2-mal pro Woche dürfen es schon sein. Fisch ist meist extrem fettarm.


7. Nasch-Plan: Legen Sie sich am Morgen die Süßigkeiten auf ein Tellerchen, die Sie über den Tag naschen wollen. Diese Ration sollten Sie nicht überschreiten.


8. Wasser marsch: Hunger? Trinken Sie zunächst ein Glas Wasser. Oft verwechseln wir Hunger mit Durst.


9. Gute Nacht: Auch Schlafen macht schlank. Gönnen Sie sich also jede Nacht ca. 7,5 Stunden Schlaf. Wer müde ist, knabbert tagsüber mehr.


10. Fröhliche Gesellschaft: Verabreden Sie sich möglichst oft zum Essen mit Freunden. Studien belegen, in Gesellschaft isst man deutlich langsamer und etwa ein Viertel weniger.


Ergänzen Sie clever Ihren Speiseplan

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