Und so wird's gemacht:
- Die Kakaobutter mit einem Messer grob zerkleinern und im Wasserbad bei niedriger Temperatur langsam schmelzen lassen, bis sie komplett flüssig ist.
- Kakaopulver, Ahornsirup und Salz in eine Schüssel geben. Die geschmolzene Kakaobutter dazu geben und alles mit einem Schneebesen gründlich verquirlen bis eine sämige Masse entsteht.
- Ein Blech mit Backpapier auslegen und die flüssige Schokolade darauf verteilen, sodass eine dünne Schicht entsteht, die ca. 1/2 cm hoch ist.
- Die Goji-Beeren oder ein anderes Topping nach Wahl gleichmäßig auf der noch flüssigen Schokolade verteilen.
- Die Schokolade für 15 Minuten in den Kühlschrank stellen, danach mit den Händen grob in Stücke brechen und an einem kühlen Ort aufbewahren.
Die neuesten Videos von BILD der FRAU
Die neuesten Videos von BILD der FRAU
Beschreibung anzeigen