Und so wird’s gemacht
- Den Wirsing entblättern. Ein paar einzelne Blätter säubern und waschen. In heißem Wasser die Blätter blanchieren.
- Die Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Brühe vorbereiten.
- Das Fleisch salzen und pfeffern. In den Blättern einwickeln und festbinden oder mit Stäbchen feststecken.
- Anschließend in heißem Öl von allen Seiten kräftig anbraten. Die klein geschnittenen Zwiebeln dazufügen und kurz mitschmoren lassen. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen. Auf kleiner Flamme köcheln lassen.
- Die Soße abschmecken und eventuell nachwürzen.
Diese Kohlrouladen mit Hähnchenbrustfilet sind ein echter Klassiker. Wenn dieses Rezept ganz nach Ihrem Geschmack war, dann probieren Sie doch auch mal unsere Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree sowie die Hähnchenrouladen mit fruchtigem Papaya-Avocado-Salat. Mehr Inspiration für köstliche Hausmannskost präsentieren wir Ihnen in unserer Galerie. Stöbern Sie sich durch!
Übrigens: Wenn Sie gerne weitere Rezepte mit Huhn kennenlernen wollen, legen wir Ihnen einen Besuch auf unserer Themenseite ans Herz.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU