Aktualisiert: 23.11.2020 - 21:29

Auf den Hund gekommen Deutsche Stars und ihre Fellnasen

Ob groß, klein, flauschig oder kurzhaar: Diese Stars lieben ihre Vierbeiner über alles.

Foto: imago images / POP-EYE ; imago images / Tinkeres; imago images / Future Image

Ob groß, klein, flauschig oder kurzhaar: Diese Stars lieben ihre Vierbeiner über alles.

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Das wissen auch unsere deutschen Stars. Wir zeigen Ihnen heute berühmte Besitzer mit ihren bellenden Freunden.

Ob zu Foto-Shootings, bei der Arbeit oder zum Shopping: Manche Stars machen kaum einen Schritt ohne ihre geliebten Vierbeiner. Nicht selten stiehlt ihnen die Fellnase dabei die Show! Wir haben uns in der deutschen Promi-Welt umgesehen, welche Stars auf den Hund gekommen sind.

Nicht ohne meinen Hund: Stars und ihre Vierbeiner

Viele Promis können sich ihr Leben ohne die geliebten Vierbeiner kaum noch vorstellen. In Deutschland zählen der Labrador, der Deutsche Schäferhund und der Golden Retriever zu den drei beliebtesten Hunderassen. Unsere Stars setzen dabei lieber auf Mischlinge, oft selbst adoptiert oder gerettet. Laut dem Statistischem Bundesamt in Wiesbaden leben fast neuneinhalb Millionen Hunde in Deutschland. Einige von ihnen wissen wahrscheinlich gar nicht, dass ihre Besitzer bekannte Gesichter sind.

Heidi Klum und Anton

Die Vierfach-Modelmama hat einen Irischen Wolfshund namens Anton zu Hause. Wie man unschwer erkennen kann: Das 1,76 Meter große Model wirkt neben ihrem Vierbeiner viel kleiner. Der Grund: Die Rüden dieser Rasse können eine Schulterhöhe von 86 Zentimetern erreichen. Der irische Wolfhund ist außerdem ein geeigneter Familienhund und gilt als besonders sanft. Aus diesem Grund kann Heidi kaum auf ihre Fellnase verzichten und nimmt ihn fast überall mit hin.

Egal ob bei der Arbeit oder im heimischen Garten: Anton darf nirgendwo fehlen!

Anton war sogar bei Klums vollem Berlin-Programm mit ihrer Familie mit dabei und lief brav mit.

Michelle Hunziker mit Lilly & Leone

Zum Haushalt von Michelle Hunziker zählen seit Längerem die Zwergpudel Lilly und Leone. Mit den goldigen Löckchen und ihren braunen Knopfaugen stehlen sie einfach jedes Herz – besonders das von ihrem Frauchen.

Lilly und Leone müssen in nächster Zeit allerdings ein wenig auf ihr Frauchen verzichten, denn Michelle Hunziker moderiert die neue TV-Sendung "Pretty in Plüsch".

Guido Maria Kretschmar mit Alaiyha, Aimée & Alisha

Guido Maria Kretschmer ist einer der angesagtesten Modedesigner in Deutschland. Doch nicht nur seine Kollektionen liegen im am Herzen, sondern auch seine drei Windhunde Alaiyah, Aimee und Alisha. In einem Interview sagte er mal: "Alaiyah, Aimee und Alisha sind wie meine drei Kinder. Ich liebe sie abgöttisch. Es ist so wunderbar und ein Geschenk, jeden Tag mit ihnen zu verbringen."

Florian David Fitz und Elmo

Seit mehr als fünf Jahren ist Elmo, ein Parson Russell Terrier, an der Seite von Schauspieler Florian David Fitz – und das fast permanent. Ob am Set, im Urlaub oder beim Einkaufen: Elmo darf auf keinen Fall fehlen! Immer wieder postet Florian David Fitz süße Bilder und Videos von seinem süßen Mitbewohner. Und nicht nur er liebt seinen Vierbeiner, sondern auch seine Follower sind begeistert von dem kleinen Racker.

Jana Ina Zarella und Hündin Cici

Jana Ina und Giovanni haben sich im Mai einen neuen Hund zugelegt. Sie haben den 6 Monate alten Welpen aus dem Tierheim geholt und eins steht jetzt schon fest: Er hat ihr Leben in den vergangenen Monaten ordentlich auf den Kopf gestellt. Doch nichtsdestotrotz können sie sich ein Leben ohne ihren kleinen Vierbeiner nicht mehr vorstellen.

Hündin Cici hat den Zarellas wieder Lebensfreude zurück gebracht, nachdem sie sich Anfang des Jahres mit großer Trauer von Hund Tyson verabschieden mussten.

Lena Meyer Landrut und Kiwi

Wahre Lena-Fans wissen: Die Sängerin ist nicht nur sehr tierlieb – sie ist nahezu nach Hunden verrückt. Besonders ihr eigener Hund Kiwi, eine Mischung aus Labrador und Dalmatiner, ist für Lena wie ihr eigenes Kind. Sogar bei Instagram ist er vertreten, denn sie erstellte ihrem Kiwi einen eigenen Account. Ob mit anderen Hunde-Freunden oder Backstage mit seiner Hunde-Mutti, Kiwis Instagram-Seite verriet so einige Einblicke in das Leben von Frauchen Lena und dem Vierbeiner.

Dieter Bohlen und Rocky

Vor etwa eineinhalb Jahren adoptierten Dieter Bohlen und seine Carina den zwei Monate alten Mini Malteser Rocky. Seine Kinder wollten schon seit einigen Jahren einen süßen Vierbeiner, Dieter hingegen einen echten "Kampfhund". Im Endeffekt wurde es der kleine, weiße Welpe. Doch wie man unschwer erkennen kann: Dieter kann seine Augen und Hände kaum noch von dem kleinen Racker lassen.

Auch während des "DSDS"-Recalsl auf Mykonos und den strengen Corona-Maßnahmen darf der kleine Rocky nicht fehlen!

Jaja, die Stars und ihre Hunde – wir freuen uns über jeden einzelnen Instagram-Post mit süßem Vierbeiner und freuen uns schon jetzt auf mehr! Noch mehr zu knuffigen Haustieren lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe