Aktualisiert: 24.09.2020 - 18:07

Auf Hochzeit von Sylvie Kleiderdrama: SO rächt sich Barbara Meier an Sylvie Meis

Nachdem Sylvie Meis im vergangenen Jahr sehr freizügig zu Barbara Meiers Hochzeit kam, drehte das Model den Spieß jetzt einfach mal um.

Foto: imago images / Future Image

Nachdem Sylvie Meis im vergangenen Jahr sehr freizügig zu Barbara Meiers Hochzeit kam, drehte das Model den Spieß jetzt einfach mal um.

Über das Kleid von Barbara Meier bei Sylvie Meis' Hochzeit wurde heftig diskutiert! Was dabei aber viele vergessen: Die Moderatorin machte es auf Meiers Hochzeit letztes Jahr nicht anders!

Am 19.09. gaben sich Sylvie Meis und Niclas Castello in Florenz das Jawort. Mit prunkvoller Deko, einem tollen Menü, vielen prominenten Gästen und drei Tagen Party war es ein wahres Spektakel. Unter den Gästen befand sich auch das Model Barbara Meier, die sich für die Hochzeit ihrer Freundin mächtig in Schale geworfen hatte. Für viele war die Robe nicht wirklich hochzeitstauglich. War es Rache, dass sich das Model besonders aufreizend präsentierte? Auch Sylvie kam nicht ganz unschuldig zu Barbaras Hochzeit im vergangenen Jahr.

Kleiderdrama: So kleidete sich Barbara Meier zur Hochzeit von Sylvie Meis

Zur Trauung gab sich Barbara Meier sehr stilvoll und mit viel Glitzer. Das grüne Kleid mit Spitze kombinierte sie mit einem auffälligen Haarreifen und ihre rote Mähne trug sie offen. Für dieses Outfit bekam die GNTM-Siegerin viel Zuspruch. Jedoch häuften sich auch nach dem ersten Post einige Kommentare, dass sie der Braut die Show stehlen würde.

Über den Hochzeitslook nach dem Jawort wurde noch heftiger diskutiert. Sie kam in einem sehr tief blicken lassenden, aufsehenerregenden, schwarzen Kleid. Bei vielen Fans kam da die Frage auf: Ist dieses Kleid wirklich passend für eine Hochzeit? Viele von Ihnen beantworteten die Frage mit einem NO-GO!

Eigentlich kaum zu glauben, doch Barbara Meier sieht nur acht Wochen nach der Geburt wieder so gut aus!

Was sagt Sylvie zum Look von Barbara?

Nach den drei Posts auf Instagram fanden sich neben unzähligen Fans auch so manche Kritiker. Ihre Freundin Sylvie Meis hingegen reagierte sehr entspannt. Sie kommentierte die Outfit-Postings ihrer Model-Freundin mit roten Herzchen-Emojis und den vielsagenden Worten "Wow" und "Schönheit". Ein Anzeichen von Empörung oder Kritik? Fehlanzeige!

Neidisch bräuchte die Moderatorin ohnehin nicht sein, denn Sylvie Meis trug gleich drei atemberaubende Hochzeitskleider.

Sylvies Auftritt auf Barbara Meiers Hochzeit

Im Juni 2019 gab Barbara Meier dem Unternehmer und Millionär Klemens Hallmann das Jawort. Zu Gast: Natürlich ihre Freundin Sylvie Meis. Damals hat die Moderatorin modisch so richtig aufgefahren und wurde dafür von ihren Instagram-Fans abgestraft. Ein figurbetontes, transparent-roséfarbenes Spitzen-Kleid mit extrem hohem Beinschlitz und edlen High Heels.

War das nun vielleicht eine kleine Rache-Aktion von Barbara Meier, nach dem Motto: Was du kannst, kann ich schon lange? Eigentlich sollten die beiden Promi-Damen eine ganz besondere Bindung zu einander haben, denn Sylvie Meis und Niclas Castello lernten sich auf der Hochzeit des Models kennen.

Ob es nun ein Gegenangriff war oder nicht: Laut Sylvies Kommentaren verstehen sich die beiden Ladys weiterhin ohne Probleme. Und falls es so war, dann sind die beiden nun quitt und haben der Instagram-Welt bewiesen, wie wunderschön man auf einer Hochzeit aussehen kann.

Hier lesen Sie, wie schön der 1. Hochzeitstag bei Barbara Meier war.

Mehr zu beliebten Stars aus unterschiedlichen TV-Formaten finden Sie auf unserer Themenseite. Hier finden Sie auch alles zum Thema Hochzeit .

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe