15.05.2018

Heftvorschau Die aktuelle BILD der FRAU Nr. 21

Von

Köstliche Blitz-Essen, die jeden Tag 1 Pfund schmelzen. So einfach, so schnell, so lecker!

Köstliche Blitz-Essen, die jeden Tag 1 Pfund schmelzen. So einfach, so schnell, so lecker!

Supergesund und fix zubereitet: Unsere 8 frühlingshaften Schlank-Essen, die jeden Tag Pfunde schmelzen! Jetzt in der neuen BILD der FRAU Nr. 21, ab Freitag, den 18. Mai im Handel.

Kommentar von Sandra Immoor, Chefredakteurin

Bitte halten Sie die Augen auf – und Ihr Herz!

Einmal im Jahr schlendern wir extra gern durch die Stadt und genießen die Fahrt ins Büro sogar bei Stau. Und zwar jetzt wieder: Die GOLDENE BILD der FRAU-Plakat-Kampagne 2018 startet! Ab Dienstag werden unsere Preisträgerinnen überall zu sehen sein: in Hamburg, Dresden, Berlin, Dortmund, Köln, Stuttgart, in den Fußgängerzonen, an den Straßen …

Warum uns das so freut? Weil es größtes Ziel der GOLDENEN BILD der FRAU ist, die Projekte der Preisträgerinnen so bekannt wie möglich zu machen. Damit diese Frauen mehr Wertschätzung und ihre Vereine mehr Unterstützung kriegen. Damit das Gute anstecken kann.

Und es sind wieder so besondere Frauen! Wie die 60 Preisträgerinnen, die heute schon zum Starke-Frauen-Netzwerk gehören. Tanja Hock rettet Babys auf der Elendsinsel Madagaskar. Lydia Staltner und Diana Doko packen die wohl größten Tabus unserer Gesellschaft an: Die eine kämpft gegen Altersarmut, die andere für Menschen mit Depressionen. Sandra Mertzokat schenkt Rollstuhlkindern Lebensfreude. Und Nicole John organisiert mit Freundin Nadja Benndorf Popkonzerte auf Kinderkrebs-Stationen.

Alles Frauen, die – oft eigenen Schicksalsschlägen zum Trotz – nicht lockerlassen, das Richtige zu tun. Beim Plakat-Shooting (alles dazu auf S. 8) haben sich die diesjährigen Preisträgerinnen zum ersten Mal getroffen. Und sofort Erfahrungen und Tipps ausgetauscht.

Für uns vom Team der GOLDENEN BILD der FRAU ist es ein riesiges Geschenk, diese Frauen kennenlernen zu dürfen. Frauen, die zuhören, reden – und machen! Die einen Unterschied machen.

Sandra Immoor

---

Schnuppern Sie schon einmal ins Heft und erhalten Sie einen ersten Überblick über die Themen der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab dem 18. Mai 2018 am Kiosk. Übrigens: BILD der FRAU gibt es auch im Abo und als ePaper.

Die Themen der Ausgabe Nr. 21/2018

Große Aktion: Wir retten unsere Bienen
So romantisch! 4 besondere Heiratsanträge
Dieser Schlumpf ist 12 000 Euro wert
Im Gespräch mit dem Haustier – das klappt!
Die schönsten Sommerkleider für jede Figur
Barbara Schöneberger: Für Probleme zu faul
Wie halten Sie sich mit 86 so fit, Frau Koch?
10 Übungen gegen Migräne und Kopfschmerz
4 Blitz-Tests: Lernen Sie sich besser kennen
Jeden Tag 1 Pfund weg: Schlanke Blitz-Essen
Knusperglück: Fruchtige Streuselkuchen
Für Genießer: 7 raffinierte Spargel-Soßen

Und noch vieles mehr gibt es im Heft!

Die BILD der FRAU erscheint wöchentlich – die nächste Ausgabe am Freitag, den 25. Mai 2018.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Heftvorschauen: Heftvorschauen der BILD der FRAU

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen