22.08.2017 - 13:17

Heftvorschau Die aktuelle BILD der FRAU Nr. 35

Von

Geschafft! So kam Alice (33) mit dem Foto-Trick aus der Jo-Jo-Falle.

Geschafft! So kam Alice (33) mit dem Foto-Trick aus der Jo-Jo-Falle.

Psychologie für jeden Tag: 6 Kleidergrößen weniger – wie Alice (33) mit dem Foto-Trick aus der Jo-Jo-Falle kam! Jetzt in der BILD der FRAU Nr. 35, ab Freitag, den 25. August im Handel!

Kommentar von Sandra Immoor, Chefredakteurin

Machen Sie Ihr Kreuz auch für die Tiere

Erst neulich fragte ein Bekannter: „Warum kümmert ihr euch in BILD der FRAU eigentlich ständig um Tiere? Gibt’s keine größeren Probleme?“ Die beste Antwort darauf sind zwei Zeilen aus dem Brief einer Kölner Leserin: „Wer heute einen Hund quält, schlägt morgen ein Kind. Der hat keine Achtung vor Mitgeschöpfen.“

>> Nach Wasserschaden: Tierheim Berlin braucht Ihre Hilfe

Mehr Achtung für das Mitgeschöpf Tier – dafür kämpft BILD der FRAU seit fast 35 Jahren. Dafür, dass Tiere artgerecht gehalten werden, Hunde und Katzen genauso wie Hühner und Schweine. Wir decken Skandale auf, stellen Tierschänder zur Rede, starten Aktionen. Und immer können wir dabei auf Sie zählen. Nur ein Beispiel: Als wir vor drei Jahren 80 Straßenhunde aus rumänischen Tötungsstationen holten, waren 1000 Leserinnen sofort bereit, einen von ihnen aufzunehmen!

>> Diese süßen Tiere suchen ein neues Zuhause

Wir von BILD der FRAU glauben: Je hilfloser ein Lebewesen, desto größer sein Anspruch auf Schutz. Wir sind enttäuscht: Weil Tierschutz zwar seit 2002 Staatsziel im Grundgesetz ist – sich aber nicht viel geändert hat. Tierversuche werden weiter gefördert, Exoten im Zirkus gehalten, Tierquäler kaum bestraft, wir schreddern immer noch Küken und lassen zu, dass Millionen „Nutz“tiere in Massenställen leiden.

>> Darum sind diese Hunde auf zwei Beinen gar nicht süß!

Darum finden wir, dass in diesen Wochen auch Tierschutz Wahlkampfthema sein sollte – und haben die Pläne der Bundestagsparteien dazu abgefragt. Nur wer die kennt, kann am 24. September auch für die Tiere stimmen.

Sandra Immoor

---

Schnuppern Sie schon einmal ins Heft und erhalten einen ersten Überblick über die Themen der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab dem 25. August 2017 am Kiosk. Übrigens: BILD der FRAU gibt es auch im Abo und als ePaper.

Die Themen der Ausgabe Nr. 35/2017

Die kleinsten Abenteurer der Welt
Stadtgärtner und ihre Pflanz-Geheimnisse
"Ich hab meine Krankenschwester geheiratet"
Parteien-Check zur Bundestagswahl
Sommerkleider im Herbst? Aber ja!
Thomas Heinze:
Lachfältchen sind sexy
Charly Hübner:
Ich hab immer den Überblick
9 sanfte Therapien gegen Narben
Geschafft! "Mit Foto-Trick aus der Jo-Jo-Falle"
Mit allen Sinnen abnehmen - das klappt!
Knusperglück: Fruchtige Streuselkuchen

Und noch vieles mehr gibt es im Heft!

Die BILD der FRAU erscheint wöchentlich – die nächste Ausgabe am Freitag, den 1. September 2017.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Heftvorschauen: Heftvorschauen der BILD der FRAU

Und hier dreht sich alles rund um's Haustier .

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen