05.04.2017

Heftvorschau Die aktuelle BILD der FRAU Nr. 15

Von

Gehören in jede Küche: Die besten Lebensmittel unter 1 Euro.

Gehören in jede Küche: Die besten Lebensmittel unter 1 Euro.

Super Schlank-Lebensmittel unter 1 Euro. So verlieren sie jeden Tag 1 Pfund! Jetzt in der BILD der FRAU Nr. 15, ab Freitag, den 7. April im Handel!

Kommentar von Sandra Immoor, Chefredakteurin

Finden Sie ohne Navi noch irgendwo hin?

Gestern haben Kolleginnen in der Redaktionskonferenz von neuen Erfindungen erzählt. Von Produkten, die jetzt auf Messen vorgestellt werden. Der Mülleimer zum Beispiel, der selbst fleißig nachordert, was als leere Verpackung in ihm landet. Das wird besonders die Kinder freuen: Endlich keine Diskussion um Süßkram an der Supermarktkasse mehr, der Eimer bestellt!

Oder die „Doktor“-Toilette: Die sorgt mit ihren Messungen bald dafür, dass wir jederzeit unsere „biologischen Parameter“ überprüfen können. Diagnose dann per App – wenigstens spricht das Klo noch nicht mit uns …

>> M-sense - Der ganz persönliche Migräne-Assistent

Eine andere App möchte die Klamotten aus meinem Kleiderschrank kombinieren, damit ich morgens im perfekten Outfit vor die Tür gehe. Und nicht ständig in denselben Lieblingssachen …

>> Warum Frauen ab 50 verblassen und was Sie dagegen tun können

Die Zukunft hat begonnen – so bewerben Unternehmen ihre Neuheiten gern. Hm, unser aller Vertrottelung aber auch, oder? Ich gebe zu: Ohne Navi finde ich heute schon keinen Weg mehr. Mein einst geniales Telefonnummern- und Namensgedächtnis verrottet, seit es digitale Adresslisten gibt. Stürzt mein Terminkalender im Computer ab, bricht Schweiß aus: Was, wann, wohin? Und wozu noch kochen lernen, wenn es doch Thermomixe gibt?

>> Brainfood: Essen für mentale Fitness

So spannend und bequem die schöne neue Welt ist (und ja, die Pferdebesitzer hatten auch Panik, als der Ottomotor erfunden wurde): Vielleicht sollten wir uns nicht völlig abhängig von Maschinen und künstlicher Intelligenz machen. Ich hab mir jetzt erst mal ein paar Kladden gekauft: aufschreiben, merken, ein bisschen den Grips trainieren.

Sandra Immoor

---

Schnuppern Sie schon einmal ins Heft und erhalten einen ersten Überblick über die Themen der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab dem 7. April 2017 am Kiosk. Übrigens: BILD der FRAU gibt es auch im Abo und als ePaper.

Die Themen der Ausgabe Nr. 15/2017

Hätten Sie's erraten? 5 Tiere und ihre "Jobs"
Was Männer an Frauen nicht verstehen
100 Luxus-Fahrräder zu gewinnen
Eine Zwillings-Geschichte, die zu Herzen geht
BILD der FRAU zu Besuch im Tulpen-Paradies
Echt sportlich!
Mit Joggpants ins Büro
Goldie Hawn:
Meine Lieblingsrolle? Oma!
Matthew McConaughey: Mein 100-Kilo-Dreh
12 super Heilrezepte mit Gänseblümchen
Die besten Lebensmittel unter 1 Euro
Torten-Extra: Osterträume zum Vernaschen

Und noch vieles mehr gibt es im Heft!

Die BILD der FRAU erscheint wöchentlich - die nächste Ausgabe am Freitag, den 14. April 2017.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Heftvorschauen: Heftvorschauen der BILD der FRAU

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen