21.03.2017

Heftvorschau Die aktuelle BILD der FRAU Nr. 13

Tee-Tox macht den Bauch flach.

Tee-Tox macht den Bauch flach.

Tee-Tox macht den Bauch flach und unseren Körper frühlingsfit! Jetzt in der BILD der FRAU Nr. 13, ab Freitag, den 24. März im Handel!

Kommentar von Sandra Immoor, Chefredakteurin

Lasst Kleider sprechen - keiner konnte das wie Lady Di!

Diesen August ist er schon 20 Jahre her, der Unfalltod von Lady Di. Fast jeder weiß noch, wo er war, als die Nachricht kam. Fast jeder hat bei ihrer Beerdigung Tränen geschluchzt, als der kleine Prinz Harry den Brief an „Mummy“ auf ihren Sarg legte. Auch ich, und wie.

Obwohl ich immer eher zur Camilla-Fraktion gehörte. Als Camilla und Charles 2005 endlich heiraten durften – nach 35 Jahren heimlicher Liebe gegen die Weltöffentlichkeit, die Kirche, die Königin – hab ich mich für sie gefreut. Dass die Burschikose, die sich als „Rottweiler“ bekläffen lassen musste, doch noch ihren Prinzen bekam – war ein Sieg der Seelenverwandtschaft und der Beweis, dass es sie gibt: die eine große Liebe und Menschen, die einfach zusammengehören.

Natürlich bleibt tragisch, was Lady Di an Untreue und Unglück passiert ist. Natürlich bleiben die Bilder von ihr unvergessen, bleibt sie als Mode-Ikone unsterblich. Ihre umwerfenden Looks, nie ohne Hintersinn getragen, sind jetzt noch mal im Kensington Palace zu sehen: Die Ausstellung „Diana – Her Fashion-Story“ ist ein Gang durch ihren Kleiderschrank und ihr Leben – von der romantisch-naiv Verlobten zur taffselbstbewusst Geschiedenen. Von der Rüschenbluse zur Herzschlagrobe.

Für alle, die keine Chance haben, mal eben nach London zu reisen: BILD der FRAU zeigt auf Seite 12 noch mal Dianas schönste Outfis. Und verrät, wie die sich typgerecht und preisbewusst nachstylen lassen. Sogar das „Rache-Kleid“ ist dabei – jenes gewagt Schulterfreie, in dem sie an dem Tag Furore machte, an dem Charles im TV seine Affäre gestand: „Sieh her, was du verlierst“, scheint dieses Kleid zu rufen.

In der Schau in London fehlt es – aus Rücksicht auf den künftigen König – nicht mehr.

Sandra Immoor

---

Schnuppern Sie schon einmal ins Heft und erhalten einen ersten Überblick über die Themen der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab dem 24. März 2017 am Kiosk. Übrigens: BILD der FRAU gibt es auch im Abo und als ePaper.

Die Themen der Ausgabe Nr. 13/2017

Für zu Hause! Bessere Nerven in 5 Tagen
Selbst gemacht: Pechsalbe gegen Nerven
Happy End für Erika! Kühe vorm Schlachthof gerettet
Tee-Tox! Der Schlank-Trend aus den USA
Lady Di! Ihre schönsten Looks zum Nachstylen
Fleck? Weg!
Milda Wiegers weiß, was sie macht
In 30 Minuten lecker:
Die Tiramisu-Torte
Neue Freunde!
Kennenlern-Angebote im Check
Liebesglück: Es funkte auf dem Jakobsweg

Und noch vieles mehr gibt es im Heft!

Die BILD der FRAU erscheint wöchentlich - die nächste Ausgabe am Freitag, den 31. März 2017.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Heftvorschauen: Heftvorschauen der BILD der FRAU

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen