17.01.2017

Heftvorschau Die aktuelle BILD der FRAU Nr. 4

Thema der Woche: Mit Pfefferminze gegen Pfunde

Thema der Woche: Mit Pfefferminze gegen Pfunde

Schlank mit der Powerkraut Pfefferminze! Den 4-Tage-Ernährungsplan und mehr in der BILD der FRAU Nr. 04, ab Freitag, den 20. Januar im Handel!

Kommentar von Sandra Immoor, Chefredakteurin

Nicht perfekt – aber genau richtig!

Auf Seite 10 in diesem Heft finden Sie Ungewöhnliches. Fünf Frauen nämlich, die strahlend sagen: Ich mag, wie ich aussehe. Ich bin mit meinem Körper, meinem Gesicht zufrieden. Das bin ich, so gehöre ich.

>> Frau genug: Kampagne zeigt echte Frauen mit all ihren Makeln

Und wissen Sie was? Diese Frauen sind wunderschön: Vanessa mit ihrem kleinen Busen, Sandra mit ihrer großen Nase, Sylvia mit ihren dicken Brillengläsern, Alana mit all ihren Sommersprossen und Sarah mit ihren Genusspfunden. Sie sind wunderschön, weil sie vor allem das sind: echt.

>> Models mit Schönheitsmakeln starten durch

Und echt ist so viel schöner als perfekt. Eigentlich wissen wir das längst. Dass wahre Schönheit von innen kommt, ein kluger Kopf wichtiger ist als eine Modelfigur, Ausstrahlung und Herzenswärme zählen – aber wir schaffen es immer seltener, danach zu leben.

Vier von fünf (!) Frauen mäkeln nach einer neuen Umfrage ständig an sich herum. Nur noch 7 Prozent gehören in die Vanessa-Sandra-Alana-Sylvia-Sarah-Fraktion der Wohlfühlfrauen. Nur 7 Prozent … wie traurig ist das denn!

>> Frisuren Vorher-Nachher: „Löwenmähne war immer mein Traum“

Was tun? Selbst (kleine Augen, taillenlos, Fisselhaare) bin ich auch noch nicht weit auf dem Weg zu mehr Gelassenheit – aber das habe ich mir vorgenommen:

  • Schluss mit Hyänen-Momenten vorm Spiegel: nicht ständig über sich selbst herfallen. Starren wir nicht auf unsere Orangenhaut, freuen wir uns über unser Hammerdekolleté.
  • Keine Vergleiche mehr. Wieso isst die ständig Fritten und hat trotzdem Größe 36? Wurscht, es gibt immer Hübschere, das geht Heidi Klum auch so.
  • Ein Hauch mehr Selbstliebe. Dabei hilft mal zum Mann rüberschielen. Der steht entspannt da, bestaunt und lobt sich: „Gut gehalten, was?!“

Kurzum: Haben auch wir den Mut, wir selbst zu sein. Nicht perfekt, nö – aber genau richtig.

Sandra Immoor

---

Schnuppern Sie schon einmal ins Heft und erhalten einen ersten Überblick über die Themen der neuen Ausgabe von BILD der FRAU, ab dem 20. Januar 2017 am Kiosk. Übrigens: BILD der FRAU gibt es auch im Abo und als ePaper.

Die Themen der Ausgabe Nr. 04/2017:

Große Umstyling-Aktion: Mein neuer Look 2017
Mehr Heilung: Die 10 besten neuen Medikamente
4-Tage-Plan: Schlank mit Powerkraut Pfefferminze
In Trend-Rot! 1 Kleid - 6 Ideen
Abgefahren! Eine Nacht im teuersten Wohnmobil der Welt
Endlich!
Die ersten Frühlingsblumen sind da
Kinderwunsch-Medizin:
Ein Baby um jeden Preis?!
Feierabend-Küche:
One-Pot-Pasta
Keine Lust auf Clown: Horst Lichter im Interview

Und noch vieles mehr gibt es im Heft!

Die BILD der FRAU erscheint wöchentlich - die nächste Ausgabe am Freitag, den 20. Januar 2017.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Heftvorschauen: Heftvorschauen der BILD der FRAU

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen