25.03.2020 - 18:21

Im Livestream auf Instagram Soap-Dreharbeiten pausieren: So unterhalten "GZSZ"-Stars ihre Fans

Viele "GZSZ"-Fanlieblinge sind während ihrer Drehpause wegen Corona im Instagram-Livestream zu sehen.

Foto: TVNOW / Wolfgang Wilde

Viele "GZSZ"-Fanlieblinge sind während ihrer Drehpause wegen Corona im Instagram-Livestream zu sehen.

Die beliebte RTL-Serie startet mit einem Ersatzprogramm. Bei diesem bekommen die "GZSZ"-Lieblinge etwas zu tun – die Zuschauer freut's.

Erst vor Kurzem hat RTL bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten für die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgrund der Corona-Krise pausieren. So haben die "GZSZ"-Darsteller derzeit in ihrem Job nichts zu tun. Aber sitzen sie nun untätig herum? Nein, weit gefehlt! Die Soap startete gestern mit einem Alternativprogramm, das die Schauspieler beschäftigt und die Zuschauer unterhält.

"GZSZ"-Unterhaltung auf andere Art in Drehstopp-Zeiten wegen Corona

Gestern ging es los: Nach den "GZSZ"-Folgen im TV, die derzeit noch laufen, weil sie schon abgedreht sind, kam es gleich im Anschluss um 20:15 Uhr auf Instagram zu einem Livestream, in dem sich vergangenen Abend bereits Schauspieler Wolfgang Bahro zeigte, wie TV Movie bereits berichtete. Mit anderen Stars der Serie soll es in den kommenden Tagen weitergehen.

Wer den Anfang gestern verpasste: Wolfgang Bahro, den wir als Jo Gerner aus der Soap kennen, brachte zwei Kapitel aus seinem Jugendbuch "www.playtron.de" mit und trug sie vor. Weiter macht heute Darstellerin Olivia Marei, wie auf Instagram angekündigt wurde. Wer von den Instagram-Usern eine Idee hat, was sie machen soll, kann sie gerne vorschlagen. Es kam bereits folgender Vorschlag einer Nutzerin: "Olivia bekommt von ihrem Mann einen Zettel auf die Stirn geklebt mit einer berühmten Person drauf und sie muss das erraten. Durch uns in den Kommentaren bekommt sie die Antworten auf ihre Fragen und errät es dann so".

Im "GZSZ"-Livestream wird gekocht – mit Anne Menden

Auch am Wochenende kommt es zu großartiger "GZSZ"-Unterhaltung via Instagram durch die derzeit eigentlich arbeitslosen Schauspieler/innen. Emily Wiedmann-Darstellerin Anne Menden wird die Fans bespaßen. Gegenüber dem VOX-Magazin "Prominent" verkündete sie, dass sie kochen wird. Was wird es Leckeres geben? Vielleicht ein gutes Rezept zum Nachkochen? Um die Antwort herauszufinden, einfach den "GZSZ"-Livestream schauen, in dem bald noch mehr "GZSZ"-Schauspieler ihre Künste zum Besten geben.

Über welches Thema Sie sich auch immer weiter informieren möchten, wir haben einige Themenseiten im Angebot, beispielweise Artikel zu "GZSZ", TV-Sendungen oder alles rund um das traurigerweise derzeit so aktuelle Coronavirus-Thema.

Bevor es erstmal keine neue Folgen mehr geben wird, kommt es Ende April aber noch zu einem Highlight der Soap. Die 7000. Folge "GZSZ" steht an: So feiert die Serie das Jubiläum.

Thomas Drechsel Interview
Thomas Drechsel Interview

Schauen Sie die "GZSZ"-Folgen, solang es noch möglich ist, im TV. Alternativ können Sie diese auch bei TVNOW sehen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen