Deutsche Schlager
06.01.2017

Jetzt erst recht! - Videopremiere von Klubbb3

Foto: © facebook.com/KLUBBB3

Jetzt ist es endlich da: Das neue Video zum Song "Jetzt erst recht!" von Klubbb3. Was im letzten Jahr von den drei Freunden Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) ...

 

... und Christoff (Belgien) gestartet wurde, hat sich zu einem der erfolgreichsten Schlager-Acts des Jahres entwickelt. Und diejenigen, die dachten, der im Jahr 2016 entfachte Schlagerboom sei eine Modeerscheinung, werden nun ausdrücklich gewarnt, denn: Jetzt geht’s richtig los!

„Vorsicht unzensiert!“

Die Debüt-CD „Vorsicht unzensiert!“ eroberte gleich zu Beginn des Jahres 2016 auf Anhieb die internationalen Album-Charts – in fünf Ländern gleichzeitig! Dabei hielt sich die internationale Schlagerband acht Wochen in den Deutschen Top 10 – länger als jeder andere neue Schlager-Act 2016! Mittlerweile wurde der Tonträger in Deutschland, Belgien und Österreich mit Gold veredelt.

Gestern trat die Band in der Show "Schlagerchampions" im Ersten auf und wir von Schlager.de waren natürlich dabei. Dazu später mehr. Für alle haben wir hier das neueste Video von Klubbb3.

Mehr zu Klubbb3 auf Schlager.de

Kommentare einblenden