03.01.2017

Stefan Mross liebt Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross ist seit 2 Monaten mit dem ehemaligen „DSDS“-Sternchen Anna-Carina Woitschack (24) liiert.

Foto: Sonja Bell / facebook.com/annacarina.woitschack.336

Stefan Mross ist seit 2 Monaten mit dem ehemaligen „DSDS“-Sternchen Anna-Carina Woitschack (24) liiert.

Es ist eine Überraschung für alle Fans von Musiker und Moderator Stefan Mross (41): Die BILD berichtet in der heutigen Ausgabe, dass der Moderator nach seiner Trennung ...

... von Frau Susanne eine neue Partnerin gefunden hat. Seine neue Partnerin ist keine Unbekannte: Laut BILD ist Stefan Mross seit 2 Monaten mit dem ehemaligen „DSDS“-Sternchen Anna-Carina Woitschack (24) liiert.

Angefangen hat die Liaison wohl laut BILD schon im vergangenen Juli.

Dort war die Sängerin Anna-Carina Woitschack zu Gast in seiner Show „Immer wieder sonntags“. Dort habe die junge Sängerin – laut BILD - schon vielsagend verraten: „In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit dir beschäftigt. In der Zeit habe ich mich irgendwie in dich verliebt.“

Schlager.de berichtete vor kurzem: Im Herbst 2011 wurden Stefan Mross und seine Frau Susanne ein Paar.

Der beliebte Moderator („Immer wieder sonntags“) hat mit Susanne zwei Kinder und jetzt die Schocknachricht für alle Fans: Ehe-Aus. Gegenüber der BILD bestätigte Stefan Mross die Gerüchte und sagt: „Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben.“

Übrigens hat das Paar in Kürze noch eine Menge Zeit, um sich noch intensiver kennenzulernen: Seit 5 Jahren geht die erfolgreiche „Immer wieder sonntags – unterwegs“-Tournee auf große Deutschlandreise. Gemeinsam mit seinem Team bringt Improvisationstalent Stefan Mross das besondere „Immer wieder sonntags“-Gefühl zu Ihnen in die Stadt und sorgt dafür, dass Ihnen das Konzert noch in langer Erinnerung bleibt. Hier ist übrigens auch Anna-Carina bei einigen Terminen mit dabei.

Aus und vorbei: Diese Promis haben sich 2016 getrennt

Mehr zu Stefan Mross auf Schlager.de

Seite

Kommentare

Kommentare einblenden