Deutsche Schlager
24.12.2016

Jetzt in das neue Album von KLUBBB3 reinhören

Foto: © facebook.com/KLUBBB3

Am 06.01.2017 ist es endlich soweit: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff veröffentlichen als KLUBBB3 ihr 2. Album. Der Name wird "Jetzt geht's richtig los" sein ...

... und wir Fans sind natürlich schon sehr gespannt.

Pünktlich zwei Wochen vor der Veröffentlichung kann man schon jetzt exklusiv in das neue Album des Schlager-Trios reinhören und sich einen ersten Eindruck verschaffen. 11 neue Titel sind darauf enthalten plus ein Album Hit-Mix.

KLUBBB3 bleiben ihrem Motto treu und singen auch weiterhin kompromissfreien Schlager ohne Eingeständnisse. Es wird eingängige Melodien und Songtexte geben, die zum Mitsingen animieren. Neben den Stimmungsmacher-Liedern wie zum Beispiel "Das Leben tanzt Sirtaki", findet man aber auch ruhige, nachdenkliche Songs wie "Ich warte jede Nacht auf Dich" auf dem Album. Aus den "Romantischen Männern" sind auf diesem Album die "Märchenprinzen" geworden. Man kann gespannt sein, was sich hinter diesem Albumtitel verbirgt.

Die erste Single "Jetzt erst Recht" ist seit Freitag als Download erhältlich. Am 25.12 werden die Jungs das Lied in der "Helene Fischer Show" (20:15 Uhr im ZDF) vorstellen. "Jetzt erst Recht" ist schon jetzt ein richtiger Ohrwurm und natürlich darf auch bei diesem Song nicht die beliebte Polonaise fehlen.

Von März bis Mai gehen KLUBBB3 dieses Jahr erstmals auf große Tournee. Zusammen mit anderen Künstlern wie Sarah Jane Scott, den DDC-Tänzern, DJ Ötzi und Voxxclub sind KLUBBB3 in Deutschland und Österreich auf Tour - auch ein Konzert in Belgien ist dabei. Wir dürfen uns sicherlich auf das ein oder andere Lied aus ihrem neuen Album freuen und freuen uns auf das Album.

Hier könnt Ihr in das Album reinhören!

Mehr zu Klubbb3 auf Schlager.de

Kommentare einblenden