Regenkleidung

1/30
  Diaporama beenden

Diese Regenkleidung trotzt dem Aprilwetter

Regenkleidung
Der April macht ja bekanntlich, was er will. Und so überrascht er uns gern mit Regengüssen oder bedrohlich dunklen Wolken am Frühlingshimmel.

Aber wir lassen uns die Lust auf den Frühling nicht verderben und rüsten uns nicht nur mit einer Fülle an schicken Regenschirmen. Auch hübsche und praktische Regenkleidung kommt bei diesen launischen Wetterumschwüngen wie gerufen.

Ganz egal, ob Mantel, Jacke oder Hose: Bei Regenkleidung sorgen wasser- und winddichte Materialien für ausreichenden Regenschutz und praktische Schnitte halten Spritzer ab. Und das Allerbeste ist: Die neue Regenkleidung setzt fast schon modische Trends, denn fröhliche Farbnuancen und hübsche Muster machen sie zu einem echten Hingucker. Manch ein Regenmantel ist fast zu schade, um ihn nur bei Nässe aus dem Schrank zu holen!

Freuen Sie sich mit uns auf das Aprilwetter: Wir zeigen Ihnen die neue Regenkleidung!
23456789
30 Fotos
Von: bildderfrau.de-Teamam 27/03/2012

###
Top Profile

neurentnerin

bloodwingedangel
bildderfrau.de auf Facebook

Wegweiser
Kochen & Backen

Diät & Ernährung

Mode & Schönheit

Liebe

Astro

Menschen & Leben

Spiel & Spaß

Forum und Club

Abonnement

Shop

Alben

Videos

Mode & Schönheit

® Bild der Frau 2014
weiter
Regenkleidung : Regencape
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur