100 prickelnde Kamasutra-Stellungen

1/100
  Diaporama beenden

100 prickelnde Kamasutra-Stellungen

100 prickelnde Kamasutra-Stellungen
Das in Sanskrit geschriebene Kamasutra stammt ursprünglich aus Indien und gehört zu den einflussreichsten Werken der Weltgeschichte. Das Kamasutra enthält sehr detaillierte Anleitungen zu verschiedenen Sexstellungen - und die wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Hier kommen die 100 besten Kamasutra-Stellungen.


"Das erotische V"
Diese Stellung verlangt akrobatische Fähigkeiten! Aufgepasst: Die Frau setzt sich als erstes auf eine Tischkante. Er stellt sich vor sie, die Beine leicht gebeugt. Nun stützt sie sich auf seinen Schultern ab, zieht erst das rechte, dann das linke Bein nach oben und drückt sie sanft gegen seine Schultern. Er gibt ihr Halt, indem er ihren Po festhält. Nun kann das Liebesspiel beginnen ...


Stellungswechsel gefällig? Unser Kamasutra gibt es auch als Buch - gleich hier bestellen!

Übrigens: Kamasutra hält auch fit und gesund
23456789
100 prickelnde Kamasutra-Stellungen
Von: bildderfrau.de-Team100 Fotos2548242 Besucher
am 26/11/2013
###
Top Alben

Stars 40 plus
bildderfrau.de-Team

Wäsche für jede ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Wegweiser
Kochen & Backen

Diät & Ernährung

Mode & Schönheit

Liebe

Astro

Menschen & Leben

Spiel & Spaß

Forum und Club

Abonnement

Shop

Alben

Videos

Lust & Liebe

® Bild der Frau 2014
weiter
100 prickelnde Kamasutra-Stellungen : Das fantastische Schaukelpferd
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur