Himbeerkuchen

1/23
  Diaporama beenden

Himbeerkuchen: Himbeer-Quarktorte

Himbeerkuchen
Im Sommer haben Himbeeren Hochsaison. Sie sind nicht nur wunderbar aromatisch, sondern haben auch viele Inhaltsstoffe, die Krankheiten vorbeugen. So gelten Himbeeren zum Beispiel als Anti-Krebs-Lebensmittel und sind gut für das Herz.

Noch ein Argument spricht für die kleine rote Beere: unsere tollen Rezepte für Himbeerkuchen! Den gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Besonders mit Sahne kommt der Geschmack der Himbeere gut zur Geltung, es darf aber auch - wie bei der Himbeer-Quarktorte - Quark sein.

Ein beliebtes Rezept ist außerdem die Biskuitrolle, die mit Himbeeren extra fruchtig schmeckt und zum Kaffee im Garten genau richtig ist!

» Zum Rezept: Himbeer-Quarktorte
23456789
23 FotosThema: Kochen & Backen
Von: bildderfrau.de-Teamam 15/07/2013

###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
Lesen Sie zum selben Thema...
Süßes HobbyVery British: Teatime-Rezepte : Cupcakes mit SchokoladeAlpenküche : Grießauflauf mit SchattenmorellenGefülltes Gemüse : Gefüllte TomatenPerfekt im Sommer: Obstboden! : Biskuit-Torte mit bunten Beeren
Direkt aus dem Meer! : Norwegische KrabbensuppeBeerenkuchen für Genießer : Blaubeer-Ricotta-TorteCupcake lapin de PâquesLecker Kasseler Koteletts!
bildderfrau.de auf Facebook

Wegweiser
Kochen & Backen

Diät & Ernährung

Mode & Schönheit

Liebe

Astro

Menschen & Leben

Spiel & Spaß

Forum und Club

Abonnement

Shop

Alben

Videos

Kochen & Backen

® Bild der Frau 2014
weiter
Himbeerkuchen : Käsesahnetorte mit Himbeeren
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur