Straff & schön mit 7 Übungen

Beine in Topform: 7 Übungen




Sie wollen Ihre Beine modellieren? Nehmen Sie sich täglich 20 Minuten Zeit für dieses Programm, dann klappt’s!

1. Push-up macht schlanke Beine

  

 - Beine in Topform: 7 Übungen
Auf den Boden setzen und die Hände hinterm Körper abstützen. Bei geradem Oberkörper einen Fuß abstellen, das andere Bein in der Luft ausstrecken und die Fußspitze ranziehen. Bein heben und senken. Dann die Seite wechseln. 7-mal, 2 Durchgänge.

2. Einbeinige Kniebeuge trainiert vordere Oberschenkel

Hinter einen Stuhl stellen und an der Lehne festhalten. Ein Bein so beugen, dass der Po nach hinten unten geschoben wird. Dann das Standbein strecken. 7-mal, 2 Durchgänge, Seite wechseln.

3. Schwebesitz mildert Orangenhaut

Mit dem Rücken an den Türrahmen oder eine Wand lehnen. So weit runterrutschen, bis die Knie im rechten Winkel sind. In dieser Position 30 Sekunden "sitzen" bleiben. 5 Durchgänge.




 
  

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Veröffentlicht von der Menschen & Leben-Redaktion

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Inhaltsverzeichnis Beine in Topform

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