« 

Nagelpilz

 

Habe Problem mit dem Nagelplz auf einem Zehennagel. Gibt ja einge teuere Mittelchen in der Apoteke .Wer weis was am besten hilft??


 

Nagelpilz behandeln lassen. Dicke Zehennägel. Mittel gegen Nagelpilz.

Mein großer Fußnagel war seit ca. 7 Jahren dick, holzig, sehr hart und gelb. Ich habe so viele Mittel gegen Nagelpilz schon ausprobiert. Alles war umsonst.
Meine Hausärztin hat mir das Fußnagel Spray von jenn cosmetic empfohlen.
Seit 4 Monaten mache ich meine Fußnagelpflege mit dem fußnagel spray selbst.
War beim Hautarzt, er hat die Nagelprobe auf Pilz entnommen, und sagte es ist "negativ", also ich habe kein Pilz mehr!

 

Probleme mit Nagelpilz!

Hallo, bei meinem Vater ist der Nagelpilz nach 4 Wochen Behandlung mit dem "hautfreund" weg. Der "hautfreund" ist ein ökologisches Mittel zur Behandlung von Bakterien, Pilzen, Viren, Pilzen, Milbenkot usw. Für Mensch,Tier und Umwelt unschädlich. Man kann den "hautfreund" auch für Eidertaschen im Mundbereich, Hämorhoiden, offene Wunden, Sonnenbrand, Verbrennungen, Akne, und, und, und,...
verwenden. Eine Sprühflasche mit 100 ml kostet 19,50 zzgl. Versand die sich lohnen. Der Fuß- oder Nagelpilz geht innerhalb 3-4 Wochen weg. Täglich Füße waschen gut abtrocknen und mit dem "hautfreund" einsprühen. Abends ein Wattepad getränkt mit "hautfreund" auf den Zehennagel auflegen und festmachen mit Pflaster oder Binde. Für Informationen zum "hautfreund" den Link benutzen .
http://vertrieb.merpur.de/vp/10469

 

Nagelpilz

ist dein Nagel schon dick und brüchig? mein Vater hat seit Jahren einen dicken grünlich -schwarzen Zehennagel, dick aufgequollen, brüchig und mehlig, das man den Nagelzwicker in der Schublade läßt. Meine Freundin hat letzte Woche ein kleines Sprühfläschchen mitgebracht (auf einer Messe für 3,00 gekauft) und meinem Vater ein Wattepads auf den Nagel gelegt, festgeklebt und mit dem Spray getränkt. Am nächsten Tag war der Nagel viel heller, nicht mehr so brüchig und mein Vater konnte eine richtig dicke Schicht von Nagel abfeilen. Das Wattepad erneuert er morgens und abends. Bin am Sonntag wieder bei meinen Eltern und schau mal was daraus geworden ist. Melde mich dann wieder.
Herzliche Grüße,

 

Beuge mit Socken mit Kupferfasern vor

von: carissima27

Einen Nagelpilz zu überwinden erfordert Geduld und Disziplin. Ich bin seit ca. 16 Monaten dran - habe es aber bald geschafft. Ich nehme Cicloporix laut Angaben, dazu täglich ein Fußbad mit Teebaumöltropfen. Feil die Nägel über die Toilette, damit die Sporen nicht im Bad herumfliegen. Trockne die Füße sehr gründlich und warte ca. 15 Minuten, bevor du Socken oder Strümpfe anziehst. Desinfiziere regelmäßig deine Schuhe. Z.B. mit Sargotan. Und zum Vorbeugen habe ich mir Socken mit Kupferfasern gekauft. Diese Socken sind sehr angenehm und gesund, da sie Bakterien und Pilze abtöten. Damit verhindere ich, dass ich erneut einen Pilz am Fuß oder Nagel bekomme. Du kannst sie im Internet kaufen (Bonn-copper).
Ganz, ganz wichtig ist aber ein langes und diszipliniertes Vorgehen. Wenn du dich daran hälst, wirst du sicher bald völlig gesunde und schöne Füße haben. Viel Erfolg.

 

Nagelpilz behandeln. Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic wirkt wirklich.

Habe schon vieles ausprobiert: Nagelpilz Öl von firma Schwarz zwei jahre benutzt - erfolgslos Canesten, Tabletten gegen nagelpilz, Nagellack...

Ich danke euch allen!
Ich habe hier ein hervorragendes mittel gegen nagelpilz entdeckt, das fußnagel spray von jenn cosmetic. Verwende seit 2 Wochen... Es wirkt!
Endlich
Grüße

 

Fingernagel

Hallo ihr alle,
habe mir vor 4 Jahren den Daumennagel geprellt, hat sehr geblutet unter dem Nagel.
Jetzt ist alles verheilt, aber der Nagel hat sich abgelöst, hängt nur noch an den Seiten fest.Kann den Hohlraum sehen und frage mich, ob er jemals wieder anwachsen kann. Denn ich habe Angst, dass sich dadurch Keime unter dem Nagel ansammeln können. Wie bekomme ich den Nagel wieder fest. Hat das schon jemand gehabt? Vielen Dank für eure Antworten. Huebse

 

Natur kann auch helfen bei Nagelpilz..

Was bei mir wunderbar angeschlagen hat ist eine Mischung aus ätherischen Pflanzenölen mit dem Namen Nagelöl Repair & Protext (einfach fix googeln) oder http://bit.ly/10PLrNM

Das kann ich wirklich empfehlen und habe es auch schon in der Familie weiterempfohlen mit Erfolg!
Bei allen hat es angeschlagen!

 

Tipps gegen Nagelpilz

Hm, momentan habe ich auch Nagelpilz am Fuß und bekämpfe ihn gerade erfolgreich mit folgenden Dingen: 1. Loceryl Nagellack, 2. wöchentliches Fußbad entweder mit Salbei und 3. Einlegesohlen (ich trage welche aus Zedernholz, da die Zeder der einzige Baum ist, der nicht von Pilzen befallen wird und diese Wirkung entfaltet die Zedernsohle) und 4. jeden Abend mit Apfelessig beträufeln.
Mein Nagel sieht seit Beginn der Behandlung vor zwei Monaten schon fast wieder normal aus und der Frühling kann kommen)...Viel Erfolg...

 

Scholetta!

danke soweit wa ich schon. da werden viele verschieden Mittel angeboten. eben deswegen meine Frage ,wer denn schon eines probeirt hat.aber danke.

 

Beratung in der Apo

Hallo babadi,

ich würde mich an deiner Stelle einfach in der Apotheke beraten lassen. Das sind ausgebildete Fachkräfte.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: alexlinne1
0
  Wo kann ich mich GUT massieren lassen?
von: schatulle62
3
  Hand- und Fuß- Ekzem
von: kakelu
18
  Ich bin 1,68 und wiege 92kg. Jetzt will ich abnehmen...wieviel Kalorien darf ich am Tag essen? Ich b
von: curly612
5
  Vom schlag getroffen
von: jabcon
1
  Hitzewallungen und Schlafstörungen
von: huebse
6
  Diabetes
von: wericat
4
 
von: jabcon
0
  Gewichtszunahme durch Kortison
von: renateh03
2
  Zahnimplantat im Ausland
von: rebecca725
1
###
Top Alben

Balkon- & ...
bildderfrau.de-Team

Dies & Das
corolla54
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014