« 

Knieschmerzen Arthrose?

 

Hallo Community,

eine kurze Frage: Kennt ihr Hausmittel gegen Arthrose? Ich glaube ich habe Arthrose, da ich oft Schmerzen im Knie beim laufen habe.
Was denkt ihr?

Gruß Jane


'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Qigong Übung 1.5 - Öffnen der Lotusblume - Video
 

Was hilft bei Arthrose?

Hallo, ich wünsche es dir nicht. Ich denke, du solltest das beobachten, aber es kann auch einfach eine Entzündung sein. Ich habe auch eine Freundin, die schon seit längerem Probleme mit Arthrose hat. Ich habe im Internet bisschen recherchiert und dabei bin ich auf diese Seite http://www.hhp.de/beschwerdebilder/beschwerden-der-gelenke/rheuma/ gestoßen. Sie probiert das jetzt mal aus mit der Massageliege, aber kann jetzt noch nicht viel mehr dazu sagen, da sie dass erst seit kurzem macht.

 

Vorderfussschmerzen

Habe seit Jahren starke Fussschmerzen trotz Einlagen, Spritzen usw. Wer hat für mich einen Rat, was ich noch machen kann?
Vielen Dank

 

Ein Gebet hilft immer!

von: gabriele188

Hallo dideline8,

habe Deinen Beitrag grade gelesen. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich in meine Abendgebete mit einschliessen.
mit lieben Grüßen
Gabriele

 

Akkupunktur

hallo,
ich habe laut Röntgenbildern auch Arthrose im Knie. Mein Orthopäde mit mich 6x akkupunktiert und seit dem bin ich schmerzfrei - seit 1 1/2 Jahren

 

Sehr gut, freut mich für Dich!

von: gabriele188

Hallo tina20117,

habe Deinen Beitrag grade hier gelesen. Freue mich sehr mit Dir, das Du seit 1,5 Jahren schmerzfrei bist. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
mit ganz lieben Grüssen
Gabriele

 

Ernährung

Hallo, Spritzen sind zwar eine mögliche Ersthilfe, aber eine Besserung kann man am Anfang und in den meisten Fällen mit einer grundlegenden Ernährungsumstellung. Hatte solche Knieschmerzen, dass ich beim Ausstieg aus meinem VW Transporter das Knie nicht belasten konnte. Hab mein Gewicht auch drastisch verringert.
Beratung gibt es hier
http://www.vital-feeling.de

 

Ein sehr guter Tip von Dir!

von: gabriele188

Guten Abend, Abnehmerin

habe Deinen Beitrag grade gelesen. Er ist wirklich sehr wertvoll!

mit lieben Grüßen
Gabriele

 

Ja es ist Arthrose

Danke Gabriele für deine Antwort,

ich hatte nun heute ein Gespräch mit dem Arzt und dieser hat Arthorse im Knie diagnostiziert. Zum Glück nur im 2 Stadium, das heißt es ist möglich durch eine Spritze die Schmerzen für bis zu einem 1 Jahr zu stillen, was mich extrem glücklich macht.
Ein günstiges Angebot gibt es hier online: http://www.apotheker.com/arthrose-hyaluronsaeure-fertigspritzen-synvisc-genzyme-gmbh-r362205.html , falls andere Frauen auch ähnliche Probleme haben.

Gruß Jane

 

Das freut mich sehr......

von: gabriele188

Hallo Jane,

danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das es dich weiter gebracht hat.

mit liebem Gruß Gabriele

 

Knieschmerzen Arthrose......Antwort

Hallo janejoe,

habe Deinen Beitrag grade gelesen. Knieschmerzen können durch aus verschiedene Ursachen haben. Sollten sie länger als zwei Tage dauern, sollte man sicherheitshalber mit dem Arzt Rücksprache halten.

Hier eine Seite, was sich alles unter dem Begriff Knieschmerzen verbergen kann:

http://www.meinkniegelenk.ch/understand/common-causes-of-knee-pain

Hatte auch schonmal welche, und dann hier nachgesehen. hat mir echt weitergeholfen.

mit lieben Grüßen, Gabriele

 

Ab zum Arzt

von: schlemmerline

Ich würd mir da keine Gedanken machen. Wenn es hilft, würde ich sogra jede woche für eine Spritze zum Doc gehen. Und zwar nicht lange warten. Du siehst ja, es hat geholfen.

Die Mediziner haben ja heute eh fast für jedes Wehwehchen etwas.

 

Ab zum Arzt....

von: gabriele188

Guten Abend schlemmerline,

habe Deinen Beitrag gelesen. Sicher haben die Mediziner was für jedes Wewehchen. Und wenn man dann noch ein kräftiges und gutes Gebet dazulegt....hilft es noch mehr.

mit lieben Grüssen
Gabriele

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nichtraucher werden
von: kallimero51
14
  Wer plagt sich auch mit Rosazea herum?
von: renate1938
1
  Gesundheits-Onlineshops
von: jonaaaq
4
 
von: antonhoesch
0
  Hilfe bei immer wieder kehrendem Sodbrennen
von: nelke1960
1
  Spreiz und Senkfuß .
von: geli612
3
  Einschlafprobleme
von: ulika48
8
 
von: bringmirwellness
0
 
von: alorac15
0
 
von: jamila1506
0
###
Top Alben

Golden Globes ...
bildderfrau.de-Team

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014