« 

Körperfett messen mit Massband

 

Hey ich hab da ne spannende Methode gefunden um das Körperfett zu messen und bin mir nicht sicher wie genau das denn ist:
http://outfacted.com/de/tools/koerperfett_rechner_1.php

Schaut ganz einfach aus und mein Körperfettanteil scheint ja 18% zu sein... ist das möglich? (so viel?) Ist die Methode genau?

Danke


Video: Eine große Dosis Hoffnung mit Barbara Schöneberger

  • Video: Eine große Dosis Hoffnung mit Barbara Schöneberger
  • Bezness: Das üble Geschäft mit der Urlaubs-Liebe Teil 1
 

Mmh...

Also ich hab mir die Methode nicht angesehen - aber einen prozentualen Anteil mit dem Maßband zu messen, halte ich für totalen, entschuldige Blödsinn.

Ein Körperfettanteil von 18% ist bei Frauen extreeem wenig. Der Normalwert liegt so weit ich weiß alterabhängig zwischen 25 und 35%.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schüssler-Salze
von: lydia1965
6
  Echte Methoden zum Abnehmen
von: lauradecker
7
  Wie wirkt sich ein "Fresstag" aus?
von: katrinm8
1
 
von: marketingstudie
0
  Fotoaktion
von: daniela6010
1
  Brennen,Kribbeln,Taubheitsgefü hle,S...
von: kabbara
9
  Was hilft bei trockener und juckender Kopfhaut?
von: feelinchen79
5
  Blutdruck
von: tierfreund6
5
  Suche Hilfe bei Schwindel und Schwäche
von: gisi0703
1
 
von: uniumfrage12
0
###
Top Alben

70 Ideen für ...
bildderfrau.de-Team

Sommerliche ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014