« 

Zahnersatz

Hat jemand Erfahrung mit Zahnersatz von MDH?Ich bin vor längerem schon darauf aufmerksam gemacht worden- der Zahnersatz wird im Ausland hergestellt, Zahnärzte vor Ort arbeiten mit der Firma MDH zusammen und sind auch die Ansprechpartner,führen die zahnärztlichen Arbeiten vor Ort aus und übernehmen auch die Garantieleistungen. Dieser Zahnersatz soll sehr kostengünstig sein. Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Liebe Grüße

Gute Erfahrung mit Material aus dem Ausland

Hallo, ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mit MDH, dafür aber mit http://www.flair-dent.de/ und muss sagen, dass der Zahnersatz aus dem Ausland wirklich gut ist! Allerdings weiß ich nicht wo der herkommt und daher kann die Qualität zu anderen wahrscheinlich immer variieren! Wenn die hier (im Inland) den Zahnersatz einsetzen, müssen die ja auch die Gewährleistung übernehmen, aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und wurde da sehr gut versorgt. Die Behandlung ist nun etwa 4 Monate her.

Liebe Grüße
Beathe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rauchen abgewöhnen
von: gerti29
9
  Knieschmerzen Arthrose?
von: janejoe
5
  Nagelpilz
von: babadi
3
  Hohes Cholesterin
von: renateh03
1
  Hilfe,
von: rolf42
2
  Körperfett messen mit Massband
von: karincoco
1
  Schüssler-Salze
von: lydia1965
7
  Echte Methoden zum Abnehmen
von: lauradecker
7

von: lottchen61
0
  Wie wirkt sich ein "Fresstag" aus?
von: katrinm8
1
###
Top Alben

Meine ...
elfriede45

Trendfrisuren und ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2013