« 

Echte Methoden zum Abnehmen

 

Kann mir bitte jemand schreiben, wie man am besten Abnehmen kann? Danke fuer die Antworten!


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: So sparen Sie Kalorien
 

Willenskraft und Durchhaltevermögen

Hallo laura,

also zusätzlich zu den Tipps, die unten schon stehen, habe ich folgende Erfahrung gemacht: Wenn du deine Ernährung umstellen willst/musst, dann sollte sie nicht allzu weit weg von deinen kulinarischen Vorlieben sein. Wenn du also ein absoluter Fleischessen bist, solltest du nicht versuchen, deinen Fleischkonsum zu drosseln und ganz viel Obst und Gemüse zu essen - da würde sich eher anbieten, viel Fett und Eiweiß zu dir zu nehmen und dafür die Kohlenhydrate zu reduzieren.

Und ganz wichtig ist auch, dass du nicht nach den ersten Rückschlägen aufgibst - so eine Gewichtsreduktion ist ein langfristiges Projekt und nichts, was nach drei Monaten wieder zu Ende ist... Denn dann kommt der nur allzu bekannte Jojo-Effekt

Ich wünsch dir ganz viel Willenskraft, Zielstrebigkeit, auch langfristig Durchhaltevermögen und natürlich Erfolg


 

So nimmt man ab

Im Grunde genommen ist das Ziel klar definiert. Sie müssen am Tag mehr Kalorien verbrennen als sie zu sich nehmen. Der Fokus liegt auf der gesamten Energiebilanz. Das hört sich in der Theorie leider wesentlicher einfacher an als es in der Praxis umzusetzen ist. Daher ist ein perfektes Zusammenspiel von drei Komponenten die effektivste Methode um den Bauchspeck weg zu bekommen.

1. Ernährung
2. Muskelaufbautraining
3. Ausdauertraining

Quelle:
http://fit-und-schoen.de/bauchspeck-weg/


 

Schwimmen!

Ich persönlich finde, dass man mit schwimmen am meisten abnimmt. Man muss nicht jedes Mal seine Bahnen schwimmen, sonder kann auch ein einem Aqua Erobic Kurs teilnehmen und sich dabei so richtig auspowern! Ich fühle mich danach wie neu geboren


 

Radfahren

Hallo lauradecker,

seit meiner Kindheit hatte ich immer etwas mehr auf den Rippet, als meine Freundinnen. So wohl habe ich mich dabei auch nicht gefühlt. Habe auch 100 von Diäten ausprobiert und hatte dann ne Jo-Jo Effekt am Hals, also auf den Rippen. Bekannte von mir hatte sich ein tolles Fahrrad gekauft und ist jeden Tag ca. 1 Stunde gefahren. Dann hat sie mich auch nagestiftet mir eins zukaufen und mit ihr durch die Gegend fahren. Ich bin zum Fahrradshop gegangen, hab mich beraten lassen, hab auch angedeutet, dass ich ihn zum Abnehmen nutzen möchte und hab mir dann eins gekauft. Ich ziehe das schon seit fast halben Jahr durch und fühle mich extrem gut, zudem hab ich auch noch 7 Kilo abgenommen. Vielleicht steigst du ab jetzt auch auf zwei Räder um.
PS: falls du dir ein Fahrrad zulegen mochtest, kannst auch hier dich mal umschauen. Da hab ich meinen gekauft.

http://www.das-radhaus.de/


 

Mit Sport...

ausgewogener und gesunder Ernährung UND wichtig ganz viel ungesüßten, warmen Brennesseltee, mindestens 3 Litern am Tag;
einen halben Liter nach jeder Mahlzeit,
das wirkt Wunder!


 

Danke!

von: lauradecker

Vielen dank! Werde mal ausprobieren =)


 

Gerne

von: romy1269

Diese Teekur solltest Du dann aber über mehrere Wochen machen!

lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie wirkt sich ein "Fresstag" aus?
von: katrinm8
1
 
von: marketingstudie
0
  Fotoaktion
von: daniela6010
1
  Brennen,Kribbeln,Taubheitsgefü hle,S...
von: kabbara
9
  Was hilft bei trockener und juckender Kopfhaut?
von: feelinchen79
5
  Blutdruck
von: tierfreund6
5
  Suche Hilfe bei Schwindel und Schwäche
von: gisi0703
1
 
von: uniumfrage12
0
  Luft unter den Rippen! Nerven?
von: mary0014
2
 
von: esweltoffen
0
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014