« 

Suche Hilfe bei Schwindel und Schwäche

 

Meine Mutter (79 J.) leidet sehr unter starken Schwindel und Schwächegefühl und kann z.Zt. nicht einmal mehr alleine spazieren gehen. Leider konnte bisher kein Arzt/Krankenhaus (auch Intensivmedizin) keine Ursache finden. Wer hat gute Erfahrungen, kennt eine gute Klinik oder Behandlungsmethoden, die helfen könnten?
Wir wohnen in Bamberg (Bayern) würden aber überall hinfahren, wenn geholfen werden kann.
Ich glaube, vor einiger Zeit stand in Bild der Frau mal ein Bericht über Schwindel-Behandlung. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Wer kann helfen?


Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
 

Schwindel

Viele ältere Menschen leiden in diesem Alter unter Schwindel. Sind schon HNO Kontrollen vorgenommen worden ? Meisten sind es Abnutzungserscheinungen der HWS, selten psychische Beschwerden, (aber nicht unmöglich) aber auch der Ausfall des Gleichgewichtorgan (Ohr) verursacht extremen Schwindel. Es gibt regelrechte Schwindelambulanzen in den KH. Bitte einmal googlen.
LG Micki1310


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: uniumfrage12
0
  Luft unter den Rippen! Nerven?
von: mary0014
2
 
von: esweltoffen
0
 
von: mausilein67
0
  Mein Urin ist in letzter Zeit rotbraun
von: kathy20122
1
 
von: anna49104
0
  Holger Helming aus Bremen bietet Gebet für alle an
von: gabriele188
2
  Herpes
von: witti08
5
 
von: steffi10121
0
  Hilfe bei starkem Schwitzen
von: mrsjingle
5
###
Top Profile

gaby00713

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014