« 

Rauchen abgewöhnen

 

Wer hat Erfahrung mit der E-Zigarette?
Kann man sich damit das Rauchen abgewöhnen?
Ich habe diesbezüglich einen Artikel gelesen. Glaube es aber nicht so recht.

Viele Grüße Gerti29


 

E-Zigarette

Hallo Gerti29,

ich habe auch mal die E-Zigarette ausprobiert um mit dem Rauchen aufzuhören - hat bei mir aber nicht viel gebracht. Da muss man es wohl schon WIRKLICH wollen, damit man damit aufhören kann.

 

Raucher denken sich abhängig - das kann man ändern

Es gibt zwei Sorten von Rauchern, a) eine ganz kleine von Rauchen-Könnern und b) eine riesengroße von Tauchen-Müssern.
Raucxhen-Müsser denken unablässig unbewusst, dass sie es ohne RTauchen nicht aushalten und unbedoingt was zu rauchen brauchen. Ich habe das mal an einem Fall für die Ich-kann-Schule untersucht und das dann den Kindern in der 7.Klasse unterbreitet. Sie erkannten sofort, dass sie solches Abhängigkeitsdenken auch bezüglich vieler anderer Dinge des Lebens treiben.
Das kann man bewusst ändern.
Eine weltweit erfolgreiche, praxisbewärte Hilfe dafür ist die AUTOSUGGESTION in der hohen Qualität von E.COUÉ. Mit seinem kleinen Buch haben sich schon zu seinen Lebzeiten sehr viele Menschen geholfen, soidass die Autosuggestion in wenigen Jahren eine weltberühmte Selbsthilfe-Methode wurde. Das funktioniert heute noch genauso praktisch. Ich freue mich auf deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe

 

E-Zigarette

Eine E-Zigarette wird dir dabei nicht helfen. Viele Bekannte von mir habe die ausprobiert, haben aber nach 1woche wieder angefangen zu rauchen. Und dass sie schädlicher sein soll, als die normale, davon hab ich auch gehört- also lieber Finger weg von der E-Zigarette

 

E-Zigarette

Hallo Gerti29!

Soweit ich weiss ist die E-Zigarette wirklich schaedlich und macht keinen Sinn.
Bei mir und meinen Bekannten hat das Medikament Champix geholfen!
Ist zwar nicht billig, aber es hat geholfen!
Viel Erfolg!!!

 

E-Zigarette

von: gerti29

Hallo lauradecker,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde es versuchen.
chiao gerti29

 

von: romy1269

schöne Grüße von mir als gofem-user

 

E-Zigarette

Ich habe die E-Zigarette auch einmal ausprobiert. Aber zum Aufhören reicht diese meiner Meinung nach nicht. Da sollte man das Aufhören mit einer Therapie unterstützen: http://www.vital-oase.net/atemtherapie.html

 

Hypnose

eine bekannte ist zu einem hyptoniseur gegangen und da innerhalb von einer sitzung aufgehört zu rauchen. akupunktur soll auch helfen.
aber in allen fällen ist deine disziplin und willenskraft entscheidend.

viel erfolg noch

 

Rauchen abgewöhnen......mein Tip....

Hallo gerti29,

mein Mann ist auch ein sehr starkker Raucher. Teilweise riechen seine Klamotten sehr extrem davon, wenn er irgendwo hingeht.
Gehe daher sehr selten mit ihm weg. Ein Bekannter mußte ihn deswegen auch schonmal m it sehr viel Febreze einsprühen.....püüüh.

Haben uuns auch mal nach dieser E-Zigarette erkundiegt und auch viel darüber gelesen und auch ausprobiert.

Ihm hat es auf jeden Fall nicht geschmeckt/gemundet, haben dies nachherr wieder zurückgeschickt.

Vor kurzem haben wie erfahren, das eine E-Zigarette sogar gesundheitsschädlich sein soll, sogar von zwei Freunden/Bekannten haben wirs erfahren.

Daher lass die Angelegenheit mit den E-Zigaretten bitte sein, da ist ein gewisser Stoff drin, der niecht gut für Deinen Körper ist.

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich für Dich beten, das es mit dem Rauchen beii dir weniger wird und Holger Helming auch.

mit freundlichen Grüßen
Gabriele

 

Rauchen abgewöhnen

von: gerti29

Hallo Gabriele,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich rauche nicht so sehr viel, aber dennoch müßte ich das Rauchen aufgeben.
Ein paar Tage habe ich schon durchgehalten.
Deine Nachricht war sehr aufschlußreich. Ich werden Deinen Rat befolgen und beten kann ja nicht schaden.
Bei meiner nächsten Zigarette werde ich daran denken.
Liebe Grüße Gerti

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich habe Rücken
von: schalkerin2
11
  Asthma
von: schang13051
3
 
von: tossi1957
0
  Ich bin 1,68 und wiege 92kg. Jetzt will ich abnehmen...wieviel Kalorien darf ich am Tag essen? Ich b
von: curly612
3
  Was ist das Besondere an Niedertemperatur-Infrarotkabinen?
von: schatulle62
5
  Wer hat einen Tip, was bei Rosazea hilft, was kann man tun, gibt vielleicht alte Hausmittel?
von: renate1938
3
  Wer weiß Rat bei starker Nickelallergie?
von: nicolathais
2
  Chron.Krank und alle sind weg ....
von: sandylein65
2
  Pflanzliche Alternativen gegen Wechseljahresbeschwerden- Erfahrungen?
von: marilena336
8
  Hat mit dieser Methode jemand Erfahrung? "integrierte FunktionsHypnose nach Ch Zehfuß"
von: bluemia33
1
###
Top Profile

bildderfrau.de-Team

freullein
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014