« 

Luft unter den Rippen! Nerven?

Halle, ich habe seit vielen ,vielen Jahren folgendes Problem:
Ich verspühre einen Druck (Luft) unter der linken Rippe sowie Schmerzen in der linken Leiste.
Ich kann kaum oder garnicht schlafen!!!
Ich war bei allen möglichen Ärzten und Heilpraktikern, habe viel, viel Geld gezahlt.
Habe eine Darm-OP (Darmverkürzung machen lassen)Magen und Darmspiegelung.Neurologe,Ortho päde,SämtlicheTests wie Laktoseusw.Fußreflexmassage, Osteopathie,Amerikanische Chiropraktik u.v.m. (Habe immer sehr starke Blähungen, aber KEIN Mittel hilft)
Kann jemand helfen????

Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

• Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

Wenn Du erlaubst, beten Holger Helming und ich für Dich

Halllo mary0014,

danke für Deine Hilferuf. Ich und Holger Helming beten bereits für Dich.

Wir hofffen sehr, das es bisher etwas gebracht hat.
Nebenbei bemerkt: Meine Leiste wird dieses Jahr auch nochmal ärztlich behandelt, dennn zwischendurch habe ich auch ganz schöne Schmerzen durchs laufen.

Meine Ärztin sagte mir einmal: Zuviel Schmerzmittel sind auch nicht gut. Daher lieber mehr ohne.

Iest zwar manchmal auch hart für mich, aber ich überstehe es teilweise. Man unterstützt mich direkt dabeii.

Es wird langgsam wieder aufwärts gehen.....
Gib mir bitte nicht auf,

mit liebem Gruß
Gabriele

1. Beten hilft immer.....Wie geht es Dir zwischenzeitlich....?

Guten Abend mary0014,

wie geht es Dir zwischenzeitlich? Habe Tag und Nacht bereits für Dich gebetet, das es besser wird. Hat es sich schon gebessert?

Schmerzen in der linken Leiste deuten durchaus leicht auf eine Erkrankung in diesem Bereich hin.

Mehr folgt noch von mir.
mit liebem Gruß
Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: esweltoffen
0

von: mausilein67
0
  Mein Urin ist in letzter Zeit rotbraun
von: kathy20122
1

von: anna49104
0
  Holger Helming aus Bremen bietet Gebet für alle an
von: gabriele188
2
  Herpes
von: witti08
5

von: steffi10121
0
  Hilfe bei starkem Schwitzen
von: mrsjingle
5
  Neue Entdeckung
von: cookyqueen
1
  Mein blutdruck ist zu hoch mein magen verträgt die tabletten nicht
von: ingeee
1
###
Top Alben

Wintermäntel & ...
bildderfrau.de-Team

Unterwegs in Rom
unterwegsinrom
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014