« 

Was hilft bei trockener und juckender Kopfhaut?

 

Hallo liebes Forum,

gibt es ein Patentmittel oder eine Creme, die langfristig meine Kopfhaut verbessern kann? Soll heißen, etwas, was das Jucken lindert, gleichzeitig aber auch meiner trockenen Kopfhaut entgegenwirkt?

LG Feelinchen


'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
 

Essig-

spülungen helfen!


 

Trockene Kopfhaut

Hallo Feelinchen ich kenne ein mittel was dir helfen könnte, meine freundin hat auch ein starkes problem mit der kopfhaut gehabt und sie hat sich ein shampoo und eine creme auf natürlicher basis gekauft. Die serie heißt grahams sincare und seit dem sie die beiden sachen kombiniert benutzt, hat sich ihre kopfhaut angeblich stark verbessert, sie ist sehr begeistert davon. Aber vielleicht solltest du erstmal zum Hautarzt gehen und deine kopfhaut untersuchen lassen bevor du crems benutzt und deine kopfhaut vielleicht noch schlimmer wird?
LG


 

Hallo bralissi,

von: feelinchen79

und vielen Dank für Deine Antwort. Ja, beim Arzt war ich schon. Die Dermatologin hat mir damals schon geraten, das Problem mit einem hautschonenden Shampoo anzugehen. Bisher habe ich auch einiges ausprobiert, leider mit wenig Erfolg. Von Grahams Skincare habe ich bislang noch nichts gehört, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Ich werde mich mal über das Produkt informieren und dann entscheiden.

Beste Grüße


 

von: bralissi

Wenn du dich entschieden hast, kannst ja mal deine erfahrung hier rein schreiben, ist ja auch hilfreich zu wissen ob noch andere produkte gut sind


 

von: feelinchen79

Hallo bralissi,

so, nun komme ich endlich einmal dazu Dir zu antworten und etwas über meine Erfahrung mit dem Shampoo zu schreiben.

Bestellt habe ich es mir vor ca.3 Wochen über die Homepage von Grahams. Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war auch gut. Und ich muss sagen, nach nun mittlerweile 2 Wochen der Anwendung bin ich wirklich begeistert. Meine Schuppen sind deutlich weniger geworden und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass auch meine Kopfhaut an sich nicht mehr ganz so trocken ist. Wenn man mal von dem etwas hohen Anschaffungspreis absieht, dann kann ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Ich jedenfalls werde es mir, wenn die Wirkung anhält, wieder bestellen.

Beste Grüße


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blutdruck
von: tierfreund6
5
  Suche Hilfe bei Schwindel und Schwäche
von: gisi0703
1
 
von: uniumfrage12
0
  Luft unter den Rippen! Nerven?
von: mary0014
2
 
von: esweltoffen
0
 
von: mausilein67
0
  Mein Urin ist in letzter Zeit rotbraun
von: kathy20122
1
 
von: anna49104
0
  Holger Helming aus Bremen bietet Gebet für alle an
von: gabriele188
2
  Herpes
von: witti08
5
###
Top Profile

neurentnerin

bloodwingedangel
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014