« 

Hilfe,

Unser 10jähriger Enkel, belastet durch infektbedingtes Asthma, hat seit mehreren Monaten Dauerschnupfen. Wer kann einen Rat geben? Naturheilverfahren erwünscht!
Wohnort Raum Wiesbaden.
Danke/mfG

Heilpraktiker

Hallo rolf42,

solche Erkrankungen haben häufig komplexe Ursachen, die im sozialen Umfeld, emotionalen Belastungen etc. liegen.
Ich würde, um Unmengen Antibiotika aus dem Wge zu gehen, einen Heilpraktiker aufsuchen. Die suchen in der Regel die Ursache - und konzentrieren sich nicht auf die Behandlung von Symptomen.

Viel Erfolg für die Geneseung des Kleinen.

Hilfe......eine Antwort dazu

Guten Tag rolf42,

wie ich hier sehe, ist Dein Hilferuf hier etwas untergegangen.

Wie geht es Deinem 10jährigen Enkel inzwischen? Geht es ihm zwischenzeitlich besser, wurde zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Wenn noch keine Lösung vorliegen sollte, eine Verwandte war von mir war mal bei einem sehr guten Naturheilkundler.

Die genauen Daten gebe ich dir im Hintergrund.

mit freúndlichen Grüßen

Gabriele

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Körperfett messen mit Massband
von: karincoco
1
  Schüssler-Salze
von: lydia1965
6
  Echte Methoden zum Abnehmen
von: lauradecker
7
  Wie wirkt sich ein "Fresstag" aus?
von: katrinm8
1

von: marketingstudie
0
  Fotoaktion
von: daniela6010
1
  Brennen,Kribbeln,Taubheitsgefü hle,S...
von: kabbara
9
  Was hilft bei trockener und juckender Kopfhaut?
von: feelinchen79
5
  Blutdruck
von: tierfreund6
5
  Suche Hilfe bei Schwindel und Schwäche
von: gisi0703
1
###
Top Profile

coolpinky

drfraukehoellering
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014