« 

Hohes Cholesterin

 

Habe gerade erfahren, dass meine Cholesterinwerte über 300 sind und ich Medikamente nehmen muss. Bin ein wenig geschockt, da ich versuche, auf gute Ernährung zu achten (sehr, sehr wenig Fleisch, keine Wurstwaren, kaum Butter). Habe seit 2007 keine Gallenblase mehr, kann das zusammen hängen? Wie bekomme ich die Werte wieder in den Griff?


Ein Steak richtig braten: Bio-Koch Simon Tress zeigt, wie's geht

  • Ein Steak richtig braten: Bio-Koch Simon Tress zeigt, wie's geht
  • Video-Tipp: Simon Tress verrät sein Rezept für Rinderrouladen
 

Beratung

mach hier mal eine kostenlose Gesundheitsumfrage, da kannst Du Tipps bekommen, wie Du damit umgehen kannst.
http://goo.gl/Etr7f


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe,
von: rolf42
2
  Körperfett messen mit Massband
von: karincoco
1
  Schüssler-Salze
von: lydia1965
6
  Echte Methoden zum Abnehmen
von: lauradecker
7
  Wie wirkt sich ein "Fresstag" aus?
von: katrinm8
1
 
von: marketingstudie
0
  Fotoaktion
von: daniela6010
1
  Brennen,Kribbeln,Taubheitsgefü hle,S...
von: kabbara
9
  Was hilft bei trockener und juckender Kopfhaut?
von: feelinchen79
5
  Blutdruck
von: tierfreund6
5
###
Top Alben

Advent
lissabon4

Mode in großen ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014