« 

Prof. Zahnreinigung

Hallo,

wird eine professionelle Zahnreinigung eigentlich von der gesetztlichen Krankenkasse übernommen?

Viele Grüße, Hannah

Pzr

Hi
Also eine PZR wird gurndsätzlich nicht von den Krankenkassen bezahlt aber viele Kasse geben bonuszahlungen dazu (bei der eigenen Kasse nachfragen)
Eine PZR sollte grundsätzlich jeder 1xJährlich machen lassen!
viele Patienten machen 1/2xmal jährlichwechsel die 01+Zst und dann PZR+01.
Lieben gruß

Zahnreinigung

Im neuen Bonusheft meiner Krankenkasse, kann ich für die prof. Zahnreinigung einen Zuschuss von 30,00 bekommen. Werde es dieses Jahr mal ausprobieren. Und wenn ich noch meine anderen Vorsorgen und Aktivitäten abstempeln lasse, habe ich sie vielleicht am Jahresende kostenlos.
Frag mal bei Deiner KK nach dem Bonusprogramm. elivor

Abo Zahnreinigung

mhmm..ehrlichgesagt habe ich das noch nie gehört ein abo für eine pzr, klingt zumindest interessant

Meine kasse - gesetzlich- zahlt nicht

meine kasse zahlt das leider nicht, habe aber inzwischen gehört, dass es gar nicht sooo sinnvoll ist, weil das gebiss nach spätestens 48 stunden wieder genauso aussehen soll, wie vor der pzr... weiss da jemand genaueres? ich soll immer so ein abo abschliessen für pzr, dann wäre es billiger- am liebsten 4 mal im jahr. irgendwie habe ich den eindruck, das ist ein gutes stück geschäftemacherei... wenn man einmal weiss, wie es geht und zuhaus zahnseide und munddusche benutzt müsste das doch reichen??? auch die behandlung zur "versiegelung" der zähne mit flourid ist ja durchaus umstritten, einige patienten vertragen das gar nicht gut.
lg
curryfee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nahrungsmittelunverträglichkei t
von: bobby413
1

von: doris260469
0
  Ich habe Rücken
von: schalkerin2
9
  Juckende Hände in der Badewanne
von: renateh03
3
  Einschlafprobleme
von: ulika48
3
  Titel Vitamin D
von: elgise
2
  Rückenschmerzen die bis ins Bein reichen
von: heribella
6

von: cookyqueen
0
  Feste Zahnspange bei Erwachsenen
von: fraufrage
1
  Brustkrebs bei der besten Freundin
von: candy4488
2

von: milkerinchen
0
###
Top Alben

enkelkinder
mccorkle3203

Umhängetaschen
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012