KräuterteeIch habe mir in der Apotheke beruhigende Kräutertees besorgt. Lavendel hilft sehr beim Einschlafen. Nicht-Schlafen-WollenSo merkwürdig, wie es sich auch anhört, es hilft. Einfach an die Decke schauen(der Raum soll natürlich dunkel sein), und wirklich versuchen, die Augen offen zu halten und sich auf das Wach-bleiben konzentrieren. Ein weiterer Tipp, der mich beim häufigen Aufwachen immer wieder einschlummern läßt: ich höre ein Hörbuch, in einer Lautstärke, bei der ich "angestrengt" zuhören muss, also eher leise. Es sollte natürlich kein spannender Krimi, sondern eher eine Erzählung sein! Viel Erfolg - über eine Rückmeldung würde ich ich freuen! Auf keinen Fall SchlaftablettenDeine Einschlafstörung ist bestimmt noch die Angst vor dem Tod die du durchgemacht hast als du Brustkrebs hattest. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Ich habe mein Buch Die homöopathische Krebstherapie von Petra Maria Scheid nie weggegeben und kann es dir auch nur ans Herz legen, weil es speziell für die Seele geschrieben ist. Schau mal bei schutzengelein.de rein. Die haben auch ein Bachblütenset im Angebot was auch sehr gut ist. Man braucht Zeit um den Schrecken zu verarbeiten. Jeder Krebs macht Todesangst steht da und das stimmt auch.
|
Top Profile
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||