« 

Was tun bei starkem Haarausfall

Ich habe seit fast einem Jahr starken Haarausfall. Seit Anfang September bin ich auch beim Hautarzt in Behandlung. Ich nehme täglich Zink, Biotin, Kieselerde und Selen ein ausserdem benutzte ich drei Mal pro Woche ein spezielles Haarwasser aus der Apotheke vom Hautarzt verordnet. Aber ich merke keine Besserung . Kann mir jemand helfen?

Haarausfall

Hi,
ich benutze seid einigen Monaten Plantur 39 ( die komplette Pflegeserie, inkl. der Tabletten) und ich bilde mir ein, es ist besser geworden. Allerdings war mein Haarausfall nur "leicht".
Wenn du Lust hast, probier es doch einfach mal aus.
LG Centrio

Auf jeden Fall

Hi bloemms,
auf jenden Fall solltest Du Deinen Hautarzt/-ärztin aufsuchen, ddort kann man feststellen, ob Dein Haarausfall ein temopräres Problem ist, oder ob behandlungsbedürftige Ursachen vorliegen -es gibt mehrere ursächliche Faktoren. Nur so bekommst Du die richtige wirksame Behandlung.
Rose

Hautarzt bezüglich Haarausfall

von: bloemms

War ja im September beim Hautarzt. Dieser hat verschiedene Faktoren aufgeführt ,von wegen Blutwerte Schilddrüsenwerte etc. ist aber alles okay. Hab daraufhin ein stärkeres Haarwasser bekommen, welches ich 3 mal pro Woche auf die Kopfhaut auftragen soll. im Moment habe ich das Gefühl dass eine kleine Besserung eingetreten ist. Muss jetzt einfach noch einige Zeit abwarten. Gruß bloemms

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: wildredrose
0
  Fersen sporen
von: penelopa60
4
  Muß die Krankenkasse Ersttrimesterscrining im Einzelfall zahlen?
von: lilly200691
1
  Was hilft gegen Alterswarzen?
von: ritajaeweb
1
  Oberarmschmerz
von: huebse
6
  Tinnitus
von: sonnenschein652
3
  Meniskusoperation
von: joggily
5
  Hallux Valgus
von: gittamaria
1
  Durchschlafstörungen
von: renateh03
3
  Nagelpilz
von: johannareisen
5

von: scholetta34
0
###
Top Alben

100 prickelnde ...
bildderfrau.de-Team

Bodo
lissabon4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012