Hallo, vielleicht kan mir hier ja jemand helfen oder Tips oder einen Rat geben. Suche einen Arzt in der Nähe von Burghausen oder in Burghausen selbst. Habe ein Problem mit dem Hallux Valgus. Habe voriges Jahr dieses in München operieren lassen und bin völlig unglücklich damit, ist nämlich schief gegangen, habe jetzt mehr Probleme als vorher, komme kaum in einen Schuh rein.# Möchte odeer bzw. muss es nochmals machen lassen aber diesmal von einem "Fachmann" welcher nur Füsse operiert. Vielleicht weiss jemand einen Arzt oder eine solche Klinik, die darauf spezialisiert ist. Wäre für jeden Rat und Hinweis dankbar. Freundlichen Grüsse gittamaria
Anzeige
Hallux Valgus
Hallo gittamaria,
danke für Deine Frage. Ich werde mal meine Beziehungen spielen lassen und mich für Dich schlau machen, wenn Du nichts dagegen hast.
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.