Auch ich HATTE RückenBedingt durch einen massiven Morbus Scheuermann (nicht komplett ausgebildete Wirbelkörper, *es fehlen Stücke*) habe ich 8 (acht) Bandscheibenvorfälle. Laut Ärzten müßte ich seit Jahren im Rollstuhl sitzen und kann heute sagen : ich HATTE Rücken! Rücken!Hallo zusammen! RückenHallo zusammen! Rückenschmerzen homöopathische Therarpie von Petra Maria Scheidguckst du mal bei schutzengelein.de rein BandscheibenvorfallDu hast so gut Deine Arbeit geschildert und soviel ich aus eigener Erfahrung weiss soll man die Wirbelsaeule nicht ueberfordern.Du wirst Dir sagen gut zu sagen aber ich weiss nach einem schrecklichen Rueckenfall auf der Auffahrt unsrer Garage,war ich damals beinahe gelaemt. RückenproblemeHallo, machen Sie sich doch mal schlau über den Gelenkexpander. Der hat bereits vielen Patienten mit Rückproblemen in wenigen Wochen weiter geholfen. Hallo rückenhallo, Fragbei deiner KK nach einer speziellen Rückenschulung. Mach diese mit und setze dann diese Übungen zu Hasue fort. Laufen, laufen ,laufenHallo, wie wohl fast alle Mitmenschen (in meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden ohne Rückenschmerzen) habe auch Rücken und ständig Schmerzen (liegen, sitzen, stehen - ganz egal) Man hat mir nun empfohlen (Sportstudio; Aquafitness usw hat alles nichts gebracht) mehr zu gehen/walken. Da ich dafür keine Extra-Zeit aufbringen kann, parke ich mein Auto 30 Gehminuten von meinem Arbeitsplatz entfernt. So komme ich "ganz nebenbei" zu einem Bewegungsprogramm an der frischen Luft. "Rücken" habe ich immer noch - es braucht halt seine Zeit, aber schon der Gang an der Luft tut mir gut! Viel Erfolg!
|
Top Profile
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||