« 

Krebs

Weshalb stellen sich die Schulmediziener so stur-wenn es um die Zusammenarbeit mit ------Naturmedizien geht?
Mein Mann hat chronische Leukämie CLL wenn wir nicht erst einen -arzt der erweiterten -medizien vor der Chemo aufgesucht hätten-hätte mein Mann den ersten Zyklus nicht so top überstanden.

Krebs

Grüß Dich, Heidi,

diese Frage ist nicht in einem Satz zu beantworten. Ein Schulmediziner ist im Allgemeinen jemand, der jahrelang ordnungs-
gemäß die Doktorarbeit von der Pike auf ge-
lernt hat.
Und demzufolge hat er sich auch auf die Krankheitsfagten zu beziehen. Meistens hält er sich nur an das, was die Krankheitsbilder
sagen und fällt dann diesbezüglich sein auch durchaus manchmal ungerechtes Urteil.

Manchmal ist es auch so, das es eine falsche Meinung ist und man sich mitunter auch eine zweite Arztmeinung einholen muß.

Was nun die Naturmediziner anbetrifft, sie haben eine weitaus andere Ausbildung als ein Allgemeinmediziner.

Nun kommt es dabei ganz auf den Einzelfall an. In manchen Fällen varieert die Tatsache, das Allgemeinmediziner gegenüber den Naturmedizinern sehr, sehr skeptisch gegenü-
berstehen.

In diesem Hinblick wird dann genauestens überprüft, was besser ist und ob dies überhaupt mit hinzuzuziehen ist.

Es ist dabei auch durchaus immer sehr wichtig, das es eine zweite Person gibt, die sich da durchaus miteinmischen kann.
In Ihrer Angelegenheit ist dies so, das Sie das gewesen sind.

Dafür gebührt Ihnen auch alle Achtung! Machen Sie daher bitte weiter so!
Und richten Sie bitte auch Ihrem Mann schöne Grüße von mir aus.
Ich wünsche Ihm alles Gute und vor allen Dingen auch gute Besserung. Und auch, das eine , wenn möglich, Gesundheilung in sein Leben eintritt.
Ich werde jeden Tag ab heute an ihn denken. mit freundlichem Gruß

Gabriele188

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Reizdarm
von: fruehling2011
1
  Tatoofarben - gibt es unbedenkliche?
von: renateh03
1

von: maygud1
0

von: renateh03
0
  Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
von: bully0
2

von: anne48100
0

von: weber2010
0
  Depression und Panikattacken
von: theresa188
5

von: bolter1
0

von: nofretete41
0
  Schnarchen-was hilft besser als Ohropax ?
von: parisi13
2
###
Top Alben

Volumetrics-Diät-R...
bildderfrau.de-Team

die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012