Ich benutze seit Jahren Ohropax, da mein Mann Extremschnarcher ist.Leider hilft das auch nur bedingt, sodass mir Nachts manchmal wirklich nur die Flucht in ein anders Zimmer bleibt,um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen.Jetzt planen wir einen längeren Hotelaufenthalt. Da ist die Flucht in ein anderes Zimmer nicht möglich ist, suche ich einen besseren Lärmstopp.Kennt da jemand einen Trick oder ein besseres Mittel ?
Anzeige
Abklären
lassen, was der Grund des schnarchens ist. Kurzfristig helfen kann "Silence Anti Schnarchspray" und ganz wichtig!!!! KEIN Alkohol
Schnarchen - was besser hilft als Ohropax
Hallo parisi13,
Dein Mann muß unbedingt etwas wegen dem Schnarchen unternehmen. Bei mir in der Familie ist es genauso gewesen und bei uns hat ein Teil (Medizin) dagegen angeschlagen. Seitdem ist bei uns zuhause Ruhe angesagt: Mehr Infos findest Du unter:
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.