Antwort für PaulaLiebe Paula, nein die Depression usw hatte ich schon seit 2008 aber nun ist wegen der körperlichen Sache alles wieder zurück. Depression und panikattackenhallo ich bins nochmal, Warum so geheimsnivoll?Mit diesem mysteriösen Post machen Sie ihr nur noch mehr Angst. Jetzt auch noch Angst vor dem Psychologen schüren finde ich sehr unangebracht. Es gibt überall schwarze Schafe, nur sollte man davon nicht ausgehen. Und ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt sollte man eh haben Depression und panikattackenhallo. ich rate ihnen sich mit der praxis dr. hochenegg in hall in tirol per e-mail ueber ihre gesameten erkranungen austzutauschen und dorekt bzw. konkret zu fragen ob da hilfe ihrerseits moeglich ist. Ab an die LufTRaus, raus, raus! Geh raus an die Luft und genieße die Natur. Was linderung schafft ist Sonnenlicht. EInfach mal auf eine ruhige Bank in die Sonne setzen, Augen schließen, und ganz bewußt die Natur genießen und aufnehmen: das Rauschen der Bäume, das Zwitschern der Vögel, die kühle Luft, die Wärme der Sonne. Mit gibt das immer unheimlich viel Kraft. Und wenn es tags drauf wieder so schlimm ist: wieder raus! Diesmal in ein Café...
|
Top Profile
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||