« 

Depression und Panikattacken

 

Hallo zusammen! Ich leide darunter seit 2008 Nach einem Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik ging es mir vorübergehend besser. Seither gehe ich alle 14 Tage zur Psychotherapie. Aber nun ist alles wieder zurück.Da ich auch noch Verformungen und Spinalstenose der HWS habe, bin ich trotz Medikamenten für beide Erkranungen ziemlich fertig.Hat Jemand Erfahrung oder Rat?


 

Antwort für Paula

Liebe Paula, nein die Depression usw hatte ich schon seit 2008 aber nun ist wegen der körperlichen Sache alles wieder zurück.


 

Depression und panikattacken

hallo ich bins nochmal,

ich moechte ihnen noch einen gut gemeinten rat geben....

wenn sie sich in therapie bei einem psachologen befinden..dann sollten
sie immmer und jederzeit mit ihrem
behandelnden arzt...ein gutes vertrauesverhaltnis haben, sodaß sie
bei evtl. fehlentscheidungen ihres
behandelnden psychologen/psychologin
sofort mit ihrem arzt kontakt aufnehmen.

ich spreche da aus eigender...leider
unangenehmen erfahrung mit psychologen..
und ich moechte einfach nur den rat an sie weiter geben...dass sie sich bitte. auch
niemals allein in die behandlung mit einem psycohologen begeben sollten....eben darum weil diese berufsgruppe...sonst recht unangenehm werden kann.

ihnen alles gute und baldige gesundheit

gruss
christiane


 

Warum so geheimsnivoll?

von: tv67

Mit diesem mysteriösen Post machen Sie ihr nur noch mehr Angst. Jetzt auch noch Angst vor dem Psychologen schüren finde ich sehr unangebracht. Es gibt überall schwarze Schafe, nur sollte man davon nicht ausgehen. Und ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinem Arzt sollte man eh haben


 

Depression und panikattacken

hallo. ich rate ihnen sich mit der praxis dr. hochenegg in hall in tirol per e-mail ueber ihre gesameten erkranungen austzutauschen und dorekt bzw. konkret zu fragen ob da hilfe ihrerseits moeglich ist.

die internetanschrift www.hochengg.com
ide bueroanschrift lautet

office@hochenegg.com

die dort taetigen Fachleute werden ihnen eine fachkundige rueckantwort geben.

Ich wuensch Ihnen schon bald wieder gute gesundheit

frdl. gurss
christiane


 

Ab an die LufT

Raus, raus, raus! Geh raus an die Luft und genieße die Natur. Was linderung schafft ist Sonnenlicht. EInfach mal auf eine ruhige Bank in die Sonne setzen, Augen schließen, und ganz bewußt die Natur genießen und aufnehmen: das Rauschen der Bäume, das Zwitschern der Vögel, die kühle Luft, die Wärme der Sonne. Mit gibt das immer unheimlich viel Kraft. Und wenn es tags drauf wieder so schlimm ist: wieder raus! Diesmal in ein Café...
Hauptsache frische Luft!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: bolter1
0
 
von: nofretete41
0
  Schnarchen-was hilft besser als Ohropax ?
von: parisi13
2
 
von: elgise
0
  Zahnbehandlungen von Sanaglobe
von: bella6451
5
 
von: geli612
0
  Kinder-Darmproblem
von: wildredrose
3
 
von: rainbowbrigitte
0
  Gichttophie
von: katzenhund
2
  Hypnose als unterstützung zur gewichtsreduktion
von: shs10
1
  "Nobilin Menovital" bei Wechseljahrsbeschwerden
von: schnauli
1
###
Top Profile

thamie1960

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012