« 

Gichttophie

Hallo ihr
hat vielleicht noch jemand einen schrecklichen Gnubbel auf dem Finger Namens Gichttophie.Meine Hausärztin sagte mir,den könne man nicht wegmachen.Muß ich wirklich damit leben,übrigens bin ich total schlank,woher habe ich Gicht?

Gicht

Danke Merlinmaus,ich werde mich kümmern,aber Fleisch esse ich sowieso schon immer sehr wenig,einen schönen Tag noch

Ernährung umstellen!

Hallo, Gicht kommt nicht vom Übergewicht! Auch wenn es gerne darauf geschoben wird. Gicht ensteht durch erhöhte Harnstoffwerte. Harnstoffe lagern sich in Deinen Gelenken ab und machen dort die Gicht-Probleme. Du solltest dringend Deine Ernährung umstellen. Nur sehr wenig Fleisch - dieses wird zu Purinen verarbeitet das wiederum Deinen Harnstoffspiegel steigen lässt. Hat Dir Deine Hausärztin bestimmt auch schon gesagt und bestimmt auch schon Lebensmittel genannt, auf die Du nun bevorzugt zurückgreifen sollst. Wenn nicht, im Internet gibt es Listen von Lebensmittel die nun gut für dich sind.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hypnose als unterstützung zur gewichtsreduktion
von: shs10
1
  "Nobilin Menovital" bei Wechseljahrsbeschwerden
von: schnauli
1
  Migräne
von: mary1231231
4
  Rippenschmerzen nach Magenspiegelung
von: kimberley177
2

von: stupsi365
0
  Haarausfall
von: binchen93
5
  Haarausfall bei meinem 16-jährigen Sohn
von: lotta137
2
  Prüfungsangst/Konzentrationsproblem...
von: solveig081
1
  Wer hat ebenfalls nachts extreme Schmerzen in den Leisten?
von: schildi501
6
  Liegt es an den Schuhen?
von: schalkerin2
6

von: inahellmers
0
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012