« 

Rippenschmerzen nach Magenspiegelung

Ich hatte vor 6 Monaten eine Magenspiegelung und seitdem habe ich Rippenschmerzen. Ich war schon beim Internisten und auch beim Allgemeinmediziner, aber nach einigen Untersuchungen, sind beide der Meinung, dass ich austherapiert bin, weil sie nichts finden können. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Rippenschmerzen.........Bräuch te nähere Informationen....

Liebe kimberley177,

danke für Deine Frage. Meld Dich hier bitte schnell mal zurück, auf welcher Seite (links oder rechts) oder wo genau Du die Rippenschmerzen hast??? Dann kann man Dein Problem genauer analysieren in welche Richtung es geht.
Denn da muß definitiv etwas sein. Erwarte Deine Rückantwort.
Liebe Grüße, Gismor

Rippenschmerzen nach Magenspiegelung

von: kimberley177

Hallo Gismor, ich habe die Rippenschmerzen überwiegend auf der rechten Seite und sie beginnen vorne an der obersten Rippe und ziehen bis in den Rücken. Wenn es auf der linken Seite auftritt, was eher seltener ist, beginnt es genauso.
Liebe Grüße, Kimberley177

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: stupsi365
0
  Haarausfall
von: binchen93
5
  Haarausfall bei meinem 16-jährigen Sohn
von: lotta137
2
  Prüfungsangst/Konzentrationsproblem...
von: solveig081
1
  Wer hat ebenfalls nachts extreme Schmerzen in den Leisten?
von: schildi501
6
  Liegt es an den Schuhen?
von: schalkerin2
6

von: inahellmers
0
  Wo kann man für wenig Geld Wassergynastik machen?
von: loewe6666
4

von: renateh03
0
  Wie werde ich mit hausmitteln Alterswarzen los?
von: lurup
4
  Lipödem
von: bijou628
1
###
Top Alben

Strickmode
bildderfrau.de-Team

Oberschlesien
fajla1
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012