« 

Nagelpilz

ich leide seit ca 10 Jahren unter einem hartnäckigen Nagelpilz an beiden Füssen. Weder Tabletten noch entsprechende Tinkturen gegen den Pilz zeigten eine Wirkung.Was kann mir noch helfen?

Nagelpilz

Hallo johannareisen,
der Nagelpilz ist ja auch nicht von heute auf Morgen gekommen, sondern langsam. Und genauso kannst Du ihn endgültig auch loswerden. Und dies mit Homöopathie!
Versuche: JSO Bicomplex Nr. 16- morgens und abends je 2 Tabl. unter die Zunge legen. Nicht lutschen oder schlucken; die Mundschleimhaut nimmt am besten die Wirkstoffe auf. Zudem solltest Du bei der Pediküre darauf achten, dass Du Dich nicht verletzt. Nach der Pediküre sprühe ich noch Desinfektionsmittel auf, danach wie gewohnt die Fußcreme.
LG Miri

Schweiss Füsse. Nagelpilz am Fuß. Nagelpilz Fotos.

Aus eigener Erfahrung. Wenn du einen starken Fußgeruch hast , dann solltest Du tägliche 10 Min. Fußbäder machen: 2 Essl. Meersalz auf 2 Liter Wasser(warm). Wenn Du nagelpilze hast, dann liegt es definitiv daran. Schau dir bei google das video "Pediküre mit dem fußnagel Spray von jenn cosmetic selber machen. Neue Methode" an. Das Video ist super! Schau Dir die Nagel Probleme Bilder bei jenn cosmetic an.

Nagelpilz

Hallo johannareisen,
dies muss nicht unbedingt ein Nagelpils sein sonder könnte sich um Schuppenflechte handeln. Gehe mal zum Hautarzt der kann dir weiter helfen. L.G Christine1901

Ciclopoli Nagellack soll gut helfen bei Nagelpilz

Hi!!
Also was wirklich gut helfen soll
ist Ciclopoli Nagellack.
Wichtig ist dass man die ganzen Sachen konsequent anwendet. Die Behandlung bei Nagelpilz kann sich über 6-12 Monate ziehen, der Nagel muss komplett neu nachwachsen.
Also den oben genannte Nagellack würde ich abends vor dem Schlafen gehen auftragen, muss nur 30 sec. einwirken. Danach dürfen dann 6h die Füße nicht gewaschen werden.
Ist nicht ganz günstig & wird wie vieles von der Kasse leider nicht übernommen, aber ich habe von vielen schon gehört dass er super helfen soll. Ich hoffe Sie können damit etwas anfangen

Nagelpilz....hier eine Lösungsmöglichkeit

Hallo johannareisen,

habe Deinen verzweifelten Hilferuf gelesen. Hatte eine zeitlang auch meine Probleme damit. Aber seit 2 Jahren bin ich beschwerdefrei.
Du brauchst dafür eine Einwegspritze und eine Salbe gegen den Fußpilz (Lamasil). Die Salbe muß in die Einwegspritze gezogen werden und wird dann unter den befallenen Stellen, die sich unter den Nägeln befinden, hintransportiert.
Meine Fussnägel sind jedenfalls wieder nach ca. 2 Jahren wieder gut angewachsen. Probiers bitte mal aus.
Liebe, Liebe Grüße - Gabriele

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: scholetta34
0
  Ab welcher Penis-Krümmung sollte man doch lieber mal zum Arzt gehen?
von: bully0
2
  Magenschmerzen
von: ramona541
1
  Krebs
von: 19heidi59
1
  Reizdarm
von: fruehling2011
1
  Tatoofarben - gibt es unbedenkliche?
von: renateh03
1

von: maygud1
0

von: renateh03
0
  Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
von: bully0
2

von: anne48100
0

von: weber2010
0
###
Top Alben

Meine Katze
manuela4711

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012