« 

Migräne

Ich habe oft Migräne, das heißt bei mir dolle Kopfschmerzen und Erbrechen. Warum hab ich das so viel? Und was kann ich dagegen tun?

Orthoexpert Migräne nimmt eine Freundin mit Erfolg

Wurde Migräne vom Arzt diagnostiziert oder waren Sie noch gar nicht beim Arzt und es handelt sich um eine Selbstdiagnose??
Migräne sollte immer vom Arzt abgeklärt werden, um auszuschließen das wirklich nichts anderes dahinter steckt.
Haben Sie es schon einmal mit Magnesium probiert, soll sehr gut helfen
z.B. Orthoexpert Migräne. Habe eine Freundin die das nimmt & es hilft ihr wirklich gut vor Migräneattacken, praktisch als prophylaxe.
Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiter helfen

Migräne

Hallo

wie die zwei Kolleginnen vor mir kann ich Dir nur raten, zum Arzt zu gehen und das überprüfen lassen.

Falls es wirklich "nur" Migräne ist, weiß ich von einigen Leuten, das da nur Ruhe in einem dunklen Raum (Schutz vor Tageslicht) hilft. Auch gibt es wohl Medikamente.

Mein Mann hatte früher auch mit Migräneanfällen zu kämpfen. Aber seit ca. 13-14 Jahren hat er sie nicht mehr. Warum, wissen wir nicht.

Aber wie gesagt, gehe bitte erst einmal zum Arzt.
Gute Besserung!

Bravhuhn

Migräne.........sie kann verschieden Ursachen haben.....

Hallo mary1231231,

danke für Deine Frage. In meiner Familie kam das auch mal sehr häufig vor.

Dann riet man uns, bei dieser Art von Symptomen (unter anderem mit Erbrechen.....) umgehend zum Arzt zu gehen, da eventuell eine weitere Erkrankung dahinterstecken könnte.

Denn für diese Erkrankung gibt es verschiedene Auslöser. Stress ist eines davon , leider was ich nicht, was genau persönlich bei Dir vorliegt.
Eine Vorabinfo und wie eine Untersuchung abläuft, findest Du unter:

http://www.aktivgegenmigraene.de/migraene-vorbeugen/home.html

Geh aber bitte zum Arzt, denn es klingt mir ziemlich ernst......
Schreib ruhig zurück, interessiert mich sehr
was bei Dir gesundheitlich los ist.

liebe Grüße, Gabriele

Es gibt so viele Arten von Kopfschmerzen

von: kroehnchen007

Hallo, wie Gabriele schon sagte, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da es sehr viele Arten von Kopfschmerzen gibt. Hier gilt es, deine "Art" herauszufinden und dir zu helfen. Ich selber leide seit 30 Jahren unter Migräne....

Wenn dir dein Hausarzt nicht mehr weiterhelfen kann, so sollte er dich zum Neurologen überweisen.

Toitoitoi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rippenschmerzen nach Magenspiegelung
von: kimberley177
2

von: stupsi365
0
  Haarausfall
von: binchen93
5
  Haarausfall bei meinem 16-jährigen Sohn
von: lotta137
2
  Prüfungsangst/Konzentrationsproblem...
von: solveig081
1
  Wer hat ebenfalls nachts extreme Schmerzen in den Leisten?
von: schildi501
6
  Liegt es an den Schuhen?
von: schalkerin2
6

von: inahellmers
0
  Wo kann man für wenig Geld Wassergynastik machen?
von: loewe6666
4

von: renateh03
0
  Wie werde ich mit hausmitteln Alterswarzen los?
von: lurup
4
###
Top Alben

alles von mir!!!
norjoekla

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012